Notebook vor dem Kauf "testen"

Diskutiere Notebook vor dem Kauf "testen" im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo! ich möchte mir ein neues Notebook zulegen ( ich hätte das ASUS V6 im Auge oder Samsung X20) Ich will aber nicht die katze ...



 
  1. Notebook vor dem Kauf "testen" #1
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard Notebook vor dem Kauf "testen"

    Hallo!

    ich möchte mir ein neues Notebook zulegen ( ich hätte das ASUS V6 im Auge oder Samsung X20) Ich will aber nicht die katze im Sack kaufen sondern das Teil vorher ausprobieren (vor allem wegen der Laustärke und dem Display, das geht in keinen Review wirklich gut rüber.)

    Wisst ihr eine Möglichkeit ob ein Shop sowas anbietet oder so?

    Und was haltet ihr allg. von den zwei Notebooks?

    mfg Wolfgang

  2. Standard

    Hallo alpha-woolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook vor dem Kauf "testen" #2
    Junior Mitglied Avatar von dud3

    Standard

    eigentlich sollte jeder gute computerhändler die möglichkeit anbieten, das teil mal anzuwerfen.
    du wirst es nicht aber nicht mit nach hause nehmen können, das sollte dir klar sein.

  4. Notebook vor dem Kauf "testen" #3
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Das Samsung X20 gibt es bei Atelco. Dort kann man die Geräte auch ausprobieren.
    Nur mit der Lautstärke ist das so ne Sache. Wie will man im Geschäft was hören wenn sich neben einem die Kunden unterhalten und gleichzeitig 20 andere Rechner laufen?


Notebook vor dem Kauf "testen"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.