notebook & sound

Diskutiere notebook & sound im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Naja,ne FX Go 5700 ist doch auch ganz gut.Aber hast schon Recht!Für das gleiche Geld kriegt man bei Dell nen Centrino mit Radeon Mobility 9700.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. notebook & sound #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja,ne FX Go 5700 ist doch auch ganz gut.Aber hast schon Recht!Für das gleiche Geld kriegt man bei Dell nen Centrino mit Radeon Mobility 9700....

  2. Standard

    Hallo Nehll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. notebook & sound #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ich kann nur was zum Acer TM 291 sagen.
    Der Sound ist ausgesprochen bescheiden, selbst für meinen Geschmack.
    Ich bin absolut kein audiophiler Mensch und will eigentlich nur ab und an mal nebenbei etwas Mucke zur Unterhaltung beim Tippen hören, aber selbst das ist mit dem Acer kaum möglich.
    Mein G3/800 iBook ist da um Klassen besser.

    so long

  4. notebook & sound #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich kann dir soundspezifisch auch nur Toshiba empfehlen! Meine Freundin besitzt ein P20 von Toshiba und die Soundqualität ist für ein Notebook wirklich sehr gut! Sobald man einen Kopfhörer anschließt ist es auch richtig gut!

  5. notebook & sound #12
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hiho

    Also ich nenne einen Toshi Satellite 5200-902 mein eigen und kann nur sagen das der Sound für Notebook Verhältnisse als sehr gut zu bezeichnen ist.


notebook & sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.