Mit Notebook Spiele Spielen?

Diskutiere Mit Notebook Spiele Spielen? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo Wenn ich mit meinem Notebook Spiele Spielen möchte also ich weiß das nicht alle richtig laufen werde aber z.b Fifa und andere Sport Spiele ...



 
  1. Mit Notebook Spiele Spielen? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Mit Notebook Spiele Spielen?

    Hallo

    Wenn ich mit meinem Notebook Spiele Spielen möchte also ich weiß das nicht alle richtig laufen werde aber z.b Fifa und andere Sport Spiele was muß ich denn beachten brauch ich noch irgend welche zusätzliche Treiber?



    Danke

  2. Standard

    Hallo Jarek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit Notebook Spiele Spielen? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, brauchst du nicht... Ein Notebook ist wie ein normaler PC nur andere Komponenten.

  4. Mit Notebook Spiele Spielen? #3
    Mitglied Avatar von karkand

    Standard

    Ich finde dein Notebook gar nicht mal so schlecht. Fifa müsstest du gut zocken können.

  5. Mit Notebook Spiele Spielen? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also es ist schon ein gutes Notebook habe schon Fifa 2005 gespielt das Menü wird zwar etwas langsamm aber beim Kicken geht die post ab.

  6. Mit Notebook Spiele Spielen? #5
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Früher liefen die normalen Catalyst-Treiber für ATI-Grafikkarten nicht mit Notebook-GPUs. Man brauchte dann einen speziellen Treiber für Mobile Radeons.
    Wie das heute ist, weiß ich nicht, da ich seit langer Zeit den Omega-Treiber benutze, der auch problemlos* auf Notebooks läuft.

    *es gab in manchen Versionen Probleme mit dem Standby- und Hibernation-Modus

  7. Mit Notebook Spiele Spielen? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Überall lese ich über den Omega Treiber was ist das den für ein Treiber? Ist er besser als der ATI? Und wo bekommt man den her?



    Danke

  8. Mit Notebook Spiele Spielen? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jarek
    Überall lese ich über den Omega Treiber was ist das den für ein Treiber? Ist er besser als der ATI? Und wo bekommt man den her?



    Danke
    Die Omegatreiber sind normale Catalyst-Treiber an denen gewisse Dinge verändert wurden. ANGEBLICH eine bessere Bildqualität und Support für Mobility-GPUs.

    http://www.omegadrivers.net


Mit Notebook Spiele Spielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.