Notebook startet nicht mehr!!! *Hilfe*

Diskutiere Notebook startet nicht mehr!!! *Hilfe* im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo Teccers, mir fällt grad auf, dass ich lang nicht mehr geschrieben habe, ist aber auch egal. Ich benötige eure Hilfe, habe ein altes Notebook ...



 
  1. Notebook startet nicht mehr!!! *Hilfe* #1
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Beitrag Notebook startet nicht mehr!!! *Hilfe*

    Hallo Teccers,

    mir fällt grad auf, dass ich lang nicht mehr geschrieben habe, ist aber auch egal.

    Ich benötige eure Hilfe,

    habe ein altes Notebook geschenkt bekommen und das startet nicht, also gar keine Reaktion. Lief einige Wochen und fing dann an "rumzuzicken" (ging mal aus, danach aber wieder an). Aber nach einem normalen Herunterfahren startete das Alte "ding" nicht mehr und ich war verzweifelt.

    Nun brauch ich den "Knochen" wieder um meine Facharbeit gemütlich im Bett zu tippseln, aber natürlich heilt sich das Notebook nicht von alleine.

    > Toshiba Satellite 4100xCDT
    > PII 400 MHz
    > RAM: 128 MB
    > HD: 6.4 GB

    (Die Kiste reagiert gar nicht, wenn ich den "Power-Knopf" drücke)

    Danke schon mal im vorraus ...

    LG - Kuchen !!!

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook startet nicht mehr!!! *Hilfe* #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Wenn du Glück hast, ist vielleicht nur der Powertaster hinüber, wenn nicht, kann es eine versprödede Lötstelle irgendwo im Sys sein, bzw. extremer Wackelkontakt. Wird schwer sein herauzufinden, was es denn wirklich ist. Mit komponententausch ist bei einem NB ja so gut wie nix...


Notebook startet nicht mehr!!! *Hilfe*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Toshiba Satellite4100xcdt startwt nocht qas tun

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.