Notebook startet zwar aber Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Notebook startet zwar aber Bildschirm bleibt schwarz im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, habe da ein Problem mit meinen Amilo D Series Notebook (Fujitsu Siemens). Ich schalte das Gerät normal ein, die Festplatte scheint normal zu arbeiten ...



 
  1. Notebook startet zwar aber Bildschirm bleibt schwarz #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Notebook startet zwar aber Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo,
    habe da ein Problem mit meinen Amilo D Series Notebook (Fujitsu Siemens).
    Ich schalte das Gerät normal ein, die Festplatte scheint normal zu arbeiten es kommt nur nicht der übliche piep. Der Bildschirm bleibt hingegen völlig schwarz, sieht so aus ob der keinen Strom bekommt, denn normalerweise wenn man mit
    dem Finger den Bildschirm berührt müsste doch wenigstens kurz ein heller fleck zu sehen sein. Dazu muss ich sagen das vorher schon ein kleines Problem bestand, undzwar war an dem Kabel für die Stromversorgung ist ein Kabelbruch, so ist es mir schon öfters passiert das das Notebook beim bewegen aus ging, und ich es wieder neu starten musste, eventuell wurde dadurch das Problem mit dem schwarzen Bildschrim ausgelöst. Leider habe ich keine Garantie mehr . Hat jemand eine idee und kann mir weiterhelfen ?
    Gruß
    Marcus

  2. Standard

    Hallo amberstars,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook startet zwar aber Bildschirm bleibt schwarz #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Am besten einschicken - sollte 'ne günstige Reperatur sein! Wenn du komisch draufguckst, siehst du irgendwie ein Bild? Vielleicht ist nur das Kabel für die Hintergrundbeleuchtung vom LCD defekt... Hatte ich auch mal... Eingeschickt und vom Hersteller auf Garantie behoben!

    MfG
    Iopodx

  4. Notebook startet zwar aber Bildschirm bleibt schwarz #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke
    ich bringe den Laptop zur Reparatur , hoffe du hast recht mit günstig !!
    Ciao

  5. Notebook startet zwar aber Bildschirm bleibt schwarz #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    "Vielleicht" hat Dein Laptop auch einen EXTERNEN Anschluß für einen Monitor? "Vielleicht" hat Dein Laptop dann auch die Möglichkeit, per Tastenkombination zwischen Display oder Display UND externen Monitor bzw. NUR externen Monitor zu schalten? Schau mal in Dein Handbuch, vielleicht ist dann das Display...."repariert"...;-/


Notebook startet zwar aber Bildschirm bleibt schwarz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laptop startet normal aber bildschirm bleibt schwarz

fujitsu siemens laptop startet normal bildschirm ist aber sehr dunkel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.