Bei Notebook Tastatur und touchpad abhalten?

Diskutiere Bei Notebook Tastatur und touchpad abhalten? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, kann mir jemand von euch sagen wie und ob ich bei einem Notebook die Tastatur und das touchpad abschalten kann? Und zum beispil mit ...



 
  1. Bei Notebook Tastatur und touchpad abhalten? #1
    Mitglied Standardavatar

    Rotes Gesicht Bei Notebook Tastatur und touchpad abhalten?

    Hallo,

    kann mir jemand von euch sagen wie und ob ich bei einem Notebook die Tastatur und das touchpad abschalten kann? Und zum beispil mit einer Tastenkumpination wieder freigeben kann? oder mit einer Extra USB Tastatur? Auf dem Notebook ist Windows Vista... Ich würde mich freuen wenn mir jemand da Helfen könnte...


    DANKE

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei Notebook Tastatur und touchpad abhalten? #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wieso abschalten? Hängst einfach eine USB-Tastatur + Maus dran und gut ist. Versteh den Sinn nicht so recht.

  4. Bei Notebook Tastatur und touchpad abhalten? #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Je nach Laptop Herrsteller gibt es entsprechende Software mit der man die Eingabegeräte abschalten könnte.

  5. Bei Notebook Tastatur und touchpad abhalten? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Notebook soll ein Ausstellungsstück bei uns im Laden werden bzw sein wo ein Benchmark oder so etwas laufen soll und ca. 15 Monitore Dran hängen, zur Vorführung, aber wenn die Tastatur an bleibt dann dauert das keine 2 min und der Benchmark ist wieder aus... und deswegen würde ich gerne die Tastatur abschalten... Das Notebook der immonent das Vorführgerät ist ist ein Sony... Vielleicht weiß ja jemand eine Software die man unter Vista installieren kann mit der man die Tastatur über eine selbst ausgedachten Tastenkombination abschalten kann...

    DANKE


Bei Notebook Tastatur und touchpad abhalten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.