Notebook TFT kaputt eher die Graka?

Diskutiere Notebook TFT kaputt eher die Graka? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hey leute ich habe folgendes problem: ich habe hier ein amilo:M notebook mit folgendem problem: seit kurzem geht der monitor plötzlich dunkel. das heisst man ...



 
  1. Notebook TFT kaputt eher die Graka? #1

    Unglücklich Notebook TFT kaputt eher die Graka?

    hey leute ich habe folgendes problem:

    ich habe hier ein amilo:M notebook mit folgendem problem:

    seit kurzem geht der monitor plötzlich dunkel. das heisst man sieht kein bild, sondern es ist dunkel, bei genauerem hinsehem sieht man allerdings, dass das bild noch da ist, nur halt alles in schwarz. wenn ich auf standby schalte, und den laptop wieder aktiviere, geht das bild für einige sekunden. jetzt das komische: wenn ich an den externen monitorport einen röhrenmonitor anschließe, und den monitor in den sekunden, die mir in windows bleiben, auf primär umstelle, geht es einwandfrei. nutze ich einen zweiten tft als zweiten (primären) monitor, tritt dort das selbe problem auf, schwarzer bildschirm aber man kanndas bild erahnen. der rechner ist ein celeron mit 1.5ghz und einer onboard grafikkarte.

    habt ihr eine idee, warum der fehler auftritt, auch bei einem externen TFT? ich hoffe, ihrhabt einen anhaltspunkt für uns, wir sind am verzweifeln ;(

    danke im voraus, ponschorello aus hamburg.

  2. Standard

    Hallo Ponschorello,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Notebook TFT kaputt eher die Graka?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.