Notebook will nach diversen Fehlermeldungen garnicht mehr!

Diskutiere Notebook will nach diversen Fehlermeldungen garnicht mehr! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen ca. 7 Jahre alten FSC Amilo M1450 G Notebook. Es fing damit an das es letzte Tage mit ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Notebook will nach diversen Fehlermeldungen garnicht mehr! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Notebook will nach diversen Fehlermeldungen garnicht mehr!

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen ca. 7 Jahre alten FSC Amilo M1450 G Notebook.
    Es fing damit an das es letzte Tage mit diversen Fehlermeldung abstürzte ( Bluescreen) die Meldungen waren

    A problem has been detected and windows has been shut down to prevent to prevent demage to your computer.

    BAD_POOL_HEADER
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und noch

    fltmgr.sys
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    konnte es noch kurz starten aber nach einigen Minuten stürzte es wieder ab, und jetzt fährt es garnicht mehr hoch, der Bildschirm bleibt von anfang an dunkel.

    Die beiden Arbeitsspeicher habe ich schon mit 2 anderen gewechselt, bleibt immer noch alles dunkel, die Festplatte habe ich dann ausgebaut und in einen anderen Deskop PC mal kurz angeschlossen und den dann gestartet, kam auch ein Bild mit Hinweis das der Pc beim letztenmal nicht richtig runter gefahren sei, weiter kann Windows dann nicht starten, es will dann eine Systemreparatur durchführen.....aber die bringt dann auch nichts ein, kommt immer wieder der selbe Hinweis, bin dann zugegangen und habe die Festplatte wieder ins Notebook gebaut und das dann wieder gestartet..

    es passierte aber nichts, es gehen wohl die verschiedenen Leds oberhalb der Tastatur an, mehr aber nicht, das Display bleibt von anfang an dunkel..

    was meint ihr, was das Notebook so haben könnte..
    der Prozessor vielleicht, aber dann würden doch die Led,s auch nicht angehen, oder?..oder liegt es vielleicht am Motherboard ??

    Wie schon erwähnt, das Notebook ist so um die 7 Jahre alt und viel Geld möchte ich eigentlich nicht noch reinstecken..

    Wäre für jeden Tipp oder Hinweis dankbar

    Viele Grüße Mucki

  2. Standard

    Hallo Mucki999,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebook will nach diversen Fehlermeldungen garnicht mehr! #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Klingt für mich nach Mainboarddefekt...

    In diesem Fall lohnt eine Reperatur kaum bzw. ist bei so nem alten Teil gar nicht mehr möglich.

  4. Notebook will nach diversen Fehlermeldungen garnicht mehr! #3
    Newbie Avatar von Kingk360

    Standard

    Hats du schonmal versucht dein Betriebssystem neu aufzuspielen? Bzw. welches hast du?

    PS: das ganze klingt ziemlich hoffnungslos...


Notebook will nach diversen Fehlermeldungen garnicht mehr!

Ähnliche Themen zu Notebook will nach diversen Fehlermeldungen garnicht mehr!


  1. Älteres Asus-Mainboard mit diversen Macken: Hallo, tut mir leid, dass ich es so grob umschreiben muss, aber es ist ein ziemlich komplexes Problem. Ich besitze einen etwas älteren Billigrechner (800 MHz Celeron), der...



  2. PC startet garnicht mehr: gleich im vorraus http://www.teccentral.de/forum/t33313-faq-rechner-luft-nicht.html hat mir leider nix gebracht, denn so bin ich auch schon vorgegangen Hi, also hab...



  3. Hilfe!!!! Jetzt gehts garnicht mehr: Hi Ich hab mir gerade n neues Mobo geholt(ASRock K7VT4a Pro). Und natürlich gleich eingebaut!!!Zum system gehören außerdem amdXP 2000+, 512mb MDT PC333, GF MX 440 und eine...



  4. 'Notebook Bodyguard' für mehr Sicherheit am Notebook: Data Becker hat nun den 'Notebook Bodyguard' vorgestellt. Wie der Name schon andeutet, soll es das Notebook vor unbefugtem Zugriff schützen. Hierbei wird der USB-Stick zu...



  5. PC geht garnicht mehr an!!!: Hi kann hier eigentlich nicht viel schreiben nur das meine PC garnicht mehr an geht!!! Ja ja ich habe schon gelacht---Stecker ist schon drin ---Netzteil ist schon...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amilo m1450g festplatten probleme

irql_not_less_or_equal fltmgr.sys

amilo m1450g faehrt nicht hoch bild bleibt stehen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.