Notrbook-kauf für Fernfahrer

Diskutiere Notrbook-kauf für Fernfahrer im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo Ich suche einen Laptop mitdem man Fernsehen kann, Internet surfen kann und auch ein Navigationsgerät besitzt. Ob das übers internet laufen soll / muss ...



 
  1. Notrbook-kauf für Fernfahrer #1

    Standard Notrbook-kauf für Fernfahrer

    Hallo
    Ich suche einen Laptop mitdem man Fernsehen kann, Internet surfen kann und auch ein Navigationsgerät besitzt.

    Ob das übers internet laufen soll / muss weiß ich nicht

    Kann mir jemand helfen?
    Preis erstmal egal

  2. Standard

    Hallo wertzuiop123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notrbook-kauf für Fernfahrer #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Also für unterwegs reicht eigentlich ein 13,3" Notebook aus. Die Navigation muss ohnehin seperat dazu gekauft werden. Hab beispielsweise vor 2-3 Wochen 2 MSI VR330 gekauft und mit 2GB RAM aufgerüstet. So Kosten pro 13,3" Notebook inkl. 2 GB RAM knapp über 500,00 Euro neu !

  4. Notrbook-kauf für Fernfahrer #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da kannste auch nen eeePC nehmen ;) 7" sollten da ja ausreichen und preislich liegen die unter 300 Euro.

    Der grosse Nachteil von einem gewöhnlichen Notebook ist nämlich die Festplatte, würde auf Dauer keine HDD den Dauervibrationen aussetzen.

    Der eee hingegen besitzt Flashspeicher, den interessiert das wackeln nicht ;)

  5. Notrbook-kauf für Fernfahrer #4
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Zitat Zitat von wertzuiop123 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich suche einen Laptop mitdem man Fernsehen kann, Internet surfen kann und auch ein Navigationsgerät besitzt.

    Ob das übers internet laufen soll / muss weiß ich nicht

    Kann mir jemand helfen?
    Preis erstmal egal

    Die geforderten Eigenschaften hat fast kein Notebook im Handel. Aber mal andersrum, fast jedes kann mit zusatzgeräten erweitert werden um surfen/tv möglich zu machen.

    diese wären dann

    umts-Karte + vertrag mit anbieter

    UMTS via PCMCIA Slot: Mobiles Internet fr's Notebook

    Dvb-t tuner , gibts schon als usb stick, die abdeckung ist aber noch nicht deutschlandweit, wenige Programme ....

    GPS-antenne + Geeignete Software


    Und ich bin beim fernsehn/filme gucken für mindestens 14"


Notrbook-kauf für Fernfahrer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fernfahrer notebook zum fernsehen

fernfahrer unterwegs surfen tv

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.