P4 Notebook tauglich?

Diskutiere P4 Notebook tauglich? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, nach allem was man so hört scheinen sowohl P4 also auch AMD XP Mobile zwar gute Performance zu liefern die man dann aber mit ...



 
  1. P4 Notebook tauglich? #1
    log
    log ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    nach allem was man so hört scheinen sowohl P4 also auch AMD XP Mobile zwar gute Performance zu liefern die man dann aber mit häufig lautem Lüftereinsatz "bezahlen" muss. Deswegen tendiere ich eher zum Centrino. Das Notebook soll zum Arbeiten und Spielen sein. Wie ist Euro Meinung?

    Vielen Dank für die Mühe.

  2. Standard

    Hallo log,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 Notebook tauglich? #2
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ein Centrino ist eine sehr gute Wahl!
    Mein Freund hat einen 1.4GHz und schlägt damit die Laptops mit 2600+!
    Die Dinger haben keinen Lüfter, sind super flach und super schick!

    Wenn ich mir ein Laptop holen würde, dann auf jeden Fall ein Centrino!
    Wozu einen 3 GHz Laptop, wenn man schon einen 2-3 GHz PC zu Hause hat?

    Ciao RealSucker

  4. P4 Notebook tauglich? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Mir ist die Performance eines Notebooks genauso wichtig wie die Lautstärke, ich persönlich hab einen P4 2.66 GHz im Notebook, der Lüfter dreht eigentlich nur beim zocken auf... und die Leistung hält mit jedem Desktop Rechner mit.. ich bin voll auf zufrieden.

    Aber wenn es wirklich schnell und leise sein soll würde ich zu einem Athlon64 Mobile greifen, mit 12 Watt IDLE ist er einer der kühlsten Mobilen Prozessoren überhaupt :bj


P4 Notebook tauglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.