Palm: Kalender lässt sich nicht mehr synchronisieren!!

Diskutiere Palm: Kalender lässt sich nicht mehr synchronisieren!! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, von einem Tag auf den anderen funktionierte während des HotSync die Synchronisation des Kalenders nicht mehr! Das Gerät bleibt bei 'Synchronisiere Kalender' stundenlang stehen ...



 
  1. Palm: Kalender lässt sich nicht mehr synchronisieren!! #1
    Mitglied Standardavatar

    Unglücklich Palm: Kalender lässt sich nicht mehr synchronisieren!!

    Hallo,
    von einem Tag auf den anderen funktionierte während des HotSync die Synchronisation des Kalenders nicht mehr! Das Gerät bleibt bei 'Synchronisiere Kalender' stundenlang stehen und nix geht mehr: Hotsync lässt sich sogar nicht mehr abbrechen.
    Meine Konfiguration ist folgende:
    Windows XP, Palm OS 4.1, Verbindung über Dockingstation und com-Port. Habe zwei Palm IIIxe und einen IIIx.
    Bisher funktionierte diese Konfiguration seit Jahren bei allen drei Geräten ohne irgendwelche Probleme. Und jetzt bei keinem mehr. Daher vermute ich, dass es nicht an den Handhelds liegt, sondern an der Software bzw. am PC
    Habe trotzdem mal versucht mit Soft- und Hard-Reset bei einem der Geräte weiterzukommen. Habe auch die Software mal deinstalliert und wieder installiert. Bringt aber alles nix.
    Die anderen Items, wie Merkzettel, Adressen, und auch die Programm-Konfiguration lassen sich problemlos synchronisieren.
    Nur eben der Kalender nicht.
    Kennt jemand das Problem?

    Gruß, Arno

  2. Standard

    Hallo guitarno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Palm: Kalender lässt sich nicht mehr synchronisieren!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.