PDA und ipod mit EINEM Netzteil aufladen

Diskutiere PDA und ipod mit EINEM Netzteil aufladen im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo allerseits. Für meinen baldigen Paris Urlaub ohne Laptop musste ich mir was einfallen lassen, meinen ipod und PDA aufzuladen. Der ipod (5g) hat leider ...



 
  1. PDA und ipod mit EINEM Netzteil aufladen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PDA und ipod mit EINEM Netzteil aufladen

    Hallo allerseits. Für meinen baldigen Paris Urlaub ohne Laptop musste ich mir was einfallen lassen, meinen ipod und PDA aufzuladen. Der ipod (5g) hat leider von Anfang an kein Netzteil gehabt, also habe ich mir ein Netzteil mit USB-Buchse gekauft, welches auch andere MP3-Player aufladen kann. Theoretisch müsste dass doch nun auch mit meinem PDA funktionieren, oder? Selbiger lässt sich ebebnfalls über USB aufladen. Was mich jedoch etwas irritiert: USB liefert maximal 500 mA an Strom, das Netzteil der PDAs 2 A und das Netzteil vom ipod 1 A. Funktioniert das Laden nun trotzdem? Ich will a auch nichts kaputt machen... !

    Hier das Netzteil welches ich zum Laden beider Geräte verwenden möchte:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...ce-de&v=glance


    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen,

    mfg BlackWizard

  2. Standard

    Hallo BlackWizard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PDA und ipod mit EINEM Netzteil aufladen #2
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich vermute mal, dass in der Anleitung zum PDA stehen sollte, mit wie viel A das Netzteil laden sollte. Schau dort doch einmal nach...


PDA und ipod mit EINEM Netzteil aufladen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.