Preisentwicklung Notebooksektor

Diskutiere Preisentwicklung Notebooksektor im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, ist bis nächstes Jahr März - April noch mit Preisverfällen im Notebooksektor zu rechnen? Würd mir nämlich gernen eine Core Duo oder Core 2 ...



 
  1. Preisentwicklung Notebooksektor #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard Preisentwicklung Notebooksektor

    Hallo, ist bis nächstes Jahr März - April noch mit Preisverfällen im Notebooksektor zu rechnen? Würd mir nämlich gernen eine Core Duo oder Core 2 Duo im unteren Preissegment zulegen. Warscheinlich wirds sogar ein Subnotebook. Was denkt ihr, gehts da noch runter oder soll/kann ich gleich zugreifen. Danke. Gruß

  2. Standard

    Hallo kartmaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Preisentwicklung Notebooksektor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.