Problem mit meinem Ram (Bluescr)

Diskutiere Problem mit meinem Ram (Bluescr) im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Guten Abend , Als ich bemerkte das ich auff meinem Laptop ein Virus habe der sehr sehr unangehm war habe ich mir vorgenommen meine Platte ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Problem mit meinem Ram (Bluescr) #1
    J03
    J03 ist offline
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Problem mit meinem Ram (Bluescr)

    Guten Abend ,
    Als ich bemerkte das ich auff meinem Laptop ein Virus habe der sehr sehr unangehm war habe ich mir vorgenommen meine Platte zu formatieren.
    Nach der Formatieon wollte ich nartürlich wieder win 7 aufsetzen.
    Aber das war nicht so ganz einfach .. mitten in der Installation bekahm ich ein bluescreen , habe danach gegoogelt und die sachen das vll der ram schrock sei..
    also nahm ich den ram raus und teste nochmal und es ging .. nach der installation habe ich es nochmal versucht und bau den riegel wieder rein (habe übrings 2x 2 gb ) aber 2 min nach volstendigem star bekahm ich ihn wieder .
    Ich dachte mir das ein Virus dn Riegel doch nich Vollstätig zerstören kann ..
    ginbt es eine möglichkeit den riegel wieder zum laufen zu bekommen ?

    Brauche dringend Hilfe

    Lg

  2. Standard

    Hallo J03,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit meinem Ram (Bluescr) #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Lass den RAM bei einem Fachmann überprüfen.
    Ein Virus kann normalerweise keine Hardware zerstören, allenfalls ein löschender Bios-Flash ist denkbar, dann wäre der Rechner aber völlig lahmgelegt.


Problem mit meinem Ram (Bluescr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.