Problem PCMCIA , Komponenteneintrag LPT

Diskutiere Problem PCMCIA , Komponenteneintrag LPT im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer PCMCIA Karte bzw. Laptop. Mein neuer Laptop verfügte leider nicht über einen LPT Anschluss, da ich diesen aber ...



 
  1. Problem PCMCIA , Komponenteneintrag LPT #1
    pwr
    pwr ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem PCMCIA , Komponenteneintrag LPT

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit einer PCMCIA Karte bzw. Laptop.
    Mein neuer Laptop verfügte leider nicht über einen LPT Anschluss, da ich diesen aber für die Auswertung meiner Datenaufzeichnung von meinem Rennwagen benötige , habe ich mir eine PCMCIA- Parallel Port Karte von Exsys Typ EX-1356 gekauft und installiert.
    Leider kann man die Software für die Datenaufzeichnung auch nur installieren wenn ein LPT1 vorhanden ist, da dieser eben zum Auslesen benötigt wird.

    Beim Installationsversuch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Sevre The service cannot be installed because of a file dependency.

    Im Geräte-Manager wird unter Anschlüsse (COM und LPT) der Parallel Port der PCMCIA Karte fehlerfrei als LPT1 angezeigt.
    Aber wenn man unter:
    Systemprogramme-Systeminformationen-Systemübersicht-Komponenten-Anschlüsse-Parallel
    nachschaut findet sich dort kein Eintrag für den LPT1. Denke das trägt dazu bei, dass ich mein Programm nicht installieren kann.
    Kann mir da einer weiterhelfen, wie bekomme ich auch in Systemprogramme-Systeminformationen-Systemübersicht-Komponenten-Anschlüsse-Parallel einen Eintrag für meinen PCMCIA-Parallel Port?

  2. Standard

    Hallo pwr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem PCMCIA , Komponenteneintrag LPT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.