Reiseadapter für USA!

Diskutiere Reiseadapter für USA! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Ich suche einen Reiseadapter für die USA, aber da der Strom dort nur mit 110v-115v fließt, weiß ich nicht genau welchen Adapter ich benötige! Er ...



 
  1. Reiseadapter für USA! #1
    Junior Mitglied Avatar von hammihamsterbacke

    Frage Reiseadapter für USA!

    Ich suche einen Reiseadapter für die USA, aber da der Strom dort nur mit 110v-115v fließt, weiß ich nicht genau welchen Adapter ich benötige!
    Er soll für Rasiere, Ladegeräte usw. sein!
    Reicht dann der Adapter mit dem gelben Hintergrund für 24€?(Kompakt Reise Adapter für die USA , 50 Watt)
    http://www.ictechnik.de/index.html?t...znGervdte.html

  2. Standard

    Hallo hammihamsterbacke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiseadapter für USA! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Für Rasierer und Ladegerät reicht der voll aus, viele Geräte (z.B. Laptop) kannst Du aber auch direkt (mit Zwischenstecker von Euro auf USA/Kanada) anschließen (musst auf auf die Eingangsspannung des Netzteils achten, viele Schaltnetzteile von Handys, Laptops usw. haben 110-240V). Einige Geräte (rasierer) kann man auch umschalten.

    War vor ein paar Wochen in Kanada (selbe Spannung / Steckdosen wie USA), brauchte nur einen Adapterstecker (ohne Trafo), da Rasierer, Handy-Ladegerät, Laptop und externe Festplatte über Schaltnetzteile mit Weitbereich (100-240V) verfügten.

  4. Reiseadapter für USA! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hammihamsterbacke

    Standard

    Da habe ich schon nachesehen, die können nur 220v-230v!Aber trotzdem danke!Worauf muss man den achten, wenn man sich sowas kauft?


Reiseadapter für USA!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zwischenstecker usa

reiseadapter laptop

reiseadapter usa laptop

notebook in amerika an strom anschliessen?
adapter usa rasierer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.