Röhremonitor an Laptop

Diskutiere Röhremonitor an Laptop im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi, Ich will einen Röhrebildschirm an meinem Laptop anschliessen. Der Laptop hat einen ganz normalen Ausgang für Bildschirme. Wenn ich den Bildschirm jetzt anschliesse dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Röhremonitor an Laptop #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich will einen Röhrebildschirm an meinem Laptop anschliessen. Der Laptop hat einen ganz normalen Ausgang für Bildschirme.

    Wenn ich den Bildschirm jetzt anschliesse dann sehe ich auf diesem wie er ganz normal hochfährt.........wenn er im WinXP ist dann zeigt er aber nur das Hintergrundbild, keine Symbole,nichts!!! Auf dem Laptopscreen ist alles normal!!!

    :5 :5 :5

    Grafikkarte: Geforce4Go

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Röhremonitor an Laptop #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Musste erst mitm Rechtsklick aufm Desktop das einstellen....
    Also Rechtklich->Eigenschaften->Einstellungen->Erwietert dort musste guggn

  4. Röhremonitor an Laptop #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    du kannst im laptop einstellen ob er den 2. Schirm parallel betreiben soll oder welcher der Hauptschirm ist

    man kann auch das Laptop TFT in deinem Fall ausschalten

  5. Röhremonitor an Laptop #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnellen Antworten...aber WO stelle ich das bitte ein???

    Habe neusten Catalyst drauf..

  6. Röhremonitor an Laptop #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    irgendwo ist dir hier nun ein kleiner fehler unterlaufen: catalyst-treiber sind für ati-karten, nvidia-treiber für gforce.
    MfG
    Gerd

  7. Röhremonitor an Laptop #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    OH..sorry.......lol

    ich meinte natürlich den neusten Detonator.....

  8. Röhremonitor an Laptop #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wie Iopodx schon geschrieben hat unter den erweiterten Einstellungen Deiner Grafikkarte.
    Da meine derzeitige GF2 über keinen TV-out verfügt kann ich Dir leider nicht näheres dazu sagen.#
    MfG
    Gerd

  9. Röhremonitor an Laptop #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    vielleicht wirst Du ja hier fündig unter dem Bereich "Probleme". Ansonsten etwas "Googlen", irgendwas wirst Du schon finden.
    MfG
    Gerd

    edit
    HIER eine Schritt für Schritt-Anleitung.


Röhremonitor an Laptop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.