Schwarzbrot-Laptop

Diskutiere Schwarzbrot-Laptop im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Zitat von MrMysteria wozu gibts den uns im notfall? Da ist auch was dran - wenn ich daran denke, was für eine Odyssee mal mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Schwarzbrot-Laptop #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MrMysteria Beitrag anzeigen
    wozu gibts den uns im notfall?
    Da ist auch was dran - wenn ich daran denke, was für eine Odyssee mal mein früheres Toshiba-Notebook erlebte, wie inkompetent, unfreundlich und untertaktet die Serviceheinis waren, da kann ich nur sagen, dann lieber gar keinen Service vom Hersteller...

    Habe mal ein bisschen rumgeguckt. In der Preisklasse bekäme ich wohl diese beiden hier:

    Samsung P510-Pro T3200 Palermo (welche schöne Name, Luigi!)

    HP 6720s (klingt so langweilig wie ein Bürolaptop zu sein hat)

  2. Standard

    Hallo cmox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwarzbrot-Laptop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.