schweres Problem! Mein Notebook geht nicht mehr an...

Diskutiere schweres Problem! Mein Notebook geht nicht mehr an... im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi Leute... ich habe ein Dell Inspiron 8200 und habe es am Mittwoch noch in der Schule genutzt. Habe eine Vision Zeichnung gemacht und die ...



 
  1. schweres Problem! Mein Notebook geht nicht mehr an... #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Frage schweres Problem! Mein Notebook geht nicht mehr an...

    Hi Leute...
    ich habe ein Dell Inspiron 8200 und habe es am Mittwoch noch in der Schule genutzt. Habe eine Vision Zeichnung gemacht und die Mitschriften direkt eingegeben. Als der Unterricht zu ende war habe ich das Notebook ordnungsgemäß heruntergefahren und wieder zu Hause hingestellt. Gestern (Samstag) hatte ich wieder Schule und habe mein Notebook natürlich wieder mitgenommen. Als ich es dann in der Schule hochfahren bzw. anmachen wollte kam der Schok...NICHTS GEHT MEHR!!! Der Akku steckte, ich drückte den An-/Ausschalter und es passiert nichts, rein gar nichts! Keine Lampe geht an, keine Platte läuft an, kein Lüfter nichts...Ich überprüfte den Akku noch an der Anzeige doch dieser ist voll. Anschließend habe ich noch meinen zweiten ebenfalls vollen Akku getestet doch es tut sich weiterhin nichts...dann habe ich die Akkus rausgenommen und das Notebook direkt per Netzteil am Strom angeschlossen doch auch hier passiert NICHTS...

    WAS KANN DAS SEIN? GARANTIE IST VORBEI UND DAS TEIL MACHT NULL KOMMA NICHTS...was ein Scheiss...

    Bitte Helft mir! Sorry wenn ich EUch nicht mehr Infos gegeb kann aber mehr habe ich nicht..Mittwoch noch voll im Einsatz gewesen und Samstag geht nichts mehr...Zwischen Mittwoch und Samstag habe ich das Notebook nicht gebraucht. Es hat auch niemand sonst zugriff darauf....Ich bin am Ende und weiss nicht weiter...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schweres Problem! Mein Notebook geht nicht mehr an... #2
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Hi,
    Ist deine Lappi vielleicht mal nen bissle gefallen oder zu doll herumgewackelt worden?

  4. schweres Problem! Mein Notebook geht nicht mehr an... #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nicht das ich wüsste...also hingefallen ist er auf keinen fall. die tasche stand wohl mal auf dem boden und da ist sie umgekippt..aber das dürfte eigentlich nichts ausmachen, oder? Also speicher und Platte sitzen fest und richtg drin hab ich grad mal nachgesehen...

  5. schweres Problem! Mein Notebook geht nicht mehr an... #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat keiner mehr ne idee oder einen tip oder selbiges problem schon mal gehabt?!...

  6. schweres Problem! Mein Notebook geht nicht mehr an... #5
    Newbie Avatar von DraAzon

    Standard

    mh,
    das kann so ziemlich alles sein vom riss im mainboard (schon gehabt!) bis zum wackler im netzteil.
    am besten du gibs das gerät in reparatur... wenn du keine elektronik kenntnisse hast, wäre eine fehlersuche mit strommessgerät nicht empfehlenswert.

    ...mfg
    DA

  7. schweres Problem! Mein Notebook geht nicht mehr an... #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Geh zum nächsten, kleinen PC-Laden Deines Vertrauens (!) und lass die das machen - selber kannste da echt nur mit verschärften Hardwarekenntnissen drangehen, außerdem können die Dir wenigstens ne Datensicherung von der Platte ziehen...!


schweres Problem! Mein Notebook geht nicht mehr an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dell inspiron geht nicht mehr an keine reaktion

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.