Service bei Fujitsu-Laptop - Ein Erfahrungsbericht!

Diskutiere Service bei Fujitsu-Laptop - Ein Erfahrungsbericht! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Tag, ich bin durch Google mal ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte da auch mal eben was zu schreiben. Wir sind hier inner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Service bei Fujitsu-Laptop - Ein Erfahrungsbericht! #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tag,

    ich bin durch Google mal ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte da auch mal eben was zu schreiben.

    Wir sind hier inner Firma auch FuSi Vertragspartner und diese Fälle haben wir ohne Ende. Meißtens werden die Kunden dann zu uns weitergeleitet, nachdem die ihr Gerät bei Media Markt, Saturn oder Makro Markt gekauft haben und die nicht für die Garantie eintreten können.
    Wir haben dann hier das Problem, dass diese Fertignotebooks total beschissene Garantien haben.

    Das ist es, wo an diesen "günstigen Angeboten" gespart wird. Viele haben es nach so viel hin und her schon eingesehen und kommen lieber gleich zu uns, lassen sich beraten und kaufen ein vernünftiges Notebook, mit vernünftiger Garantie.

    Zugegeben, die Amilo A s sind nicht toll gebaut da können wir leider auch nichts dran ändern, aber wenn man gleich zu einem seriösen Laden geht wo man beraten wird, dann bekommt man das auch dazu gesagt und, fragen kostet nichts.

    Nurnoch schnell als Beispiel für eine Garantie.
    Der Kunde hat ein defektes DVD-LW, ruft bei uns an, wir bestellen einen Vorabaustausch, der Kunde bekommt bescheid gesagt wenn das Gerät da ist und das wird direkt hier vor Ort innerhalb von ein paar Minuten getauscht.
    Handelt es sich um ein etwas schwereres Prozedere wie z.B. eine BaseUnit, dann muss das Notebook schonmal einen Tag hier bleiben, aber es ist noch nie vorgekommen, dass wir ein Gerät hier mehr als eine Woche liegen hatten.

    Wie schon gesagt, eine vernünftige Beratung ist beim Kauf alles und wenn ich immer diese Angebote in den Zeitungen sehe oder im Fernsehen, schlag ich die Hände überm Kopf zusammen.

    So viel dazu, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf wieder gesehen.

  2. Standard

    Hallo alpha-woolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service bei Fujitsu-Laptop - Ein Erfahrungsbericht! #10
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    es is unglaublich....eigentlich müssten die Unternehmen doch heute um jeden Kunden kämpfen und dann ziehen die sonen ******e ab....ich hätte da jeden Tag angerufen und genervt....is ja unmöglich...


Service bei Fujitsu-Laptop - Ein Erfahrungsbericht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.