Siemens Scenic Mobile 510

Diskutiere Siemens Scenic Mobile 510 im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Ich habe vor kurzem mal wieder ein altes Notebook aus dem Regal geholt und wollte ein bisschen damit arbeiten. Der Name des Notebooks lautet Siemens ...



 
  1. Siemens Scenic Mobile 510 #1
    Newbie Avatar von Albspaetzle

    Frage Siemens Scenic Mobile 510

    Ich habe vor kurzem mal wieder ein altes Notebook aus dem Regal geholt und wollte ein bisschen damit arbeiten. Der Name des Notebooks lautet Siemens Scenic Mobile 510.

    Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn ich es anschalte, 2 Piepstöne kommen und dann geht nichts mehr --> schwarzer Bildschirm.
    Ich habe schon nachgeschaut, was die Piepstöne bedeuten könnten, kann aber damit leider nicht viel anfangen. Die Töne kommen 2 mal kurz hintereinander.
    Vielleicht hattet ihr schon mal dasselbe Problem oder könnt mir einfach so weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand ne Lösung hätte. Es wäre echt schade um das Teil, auch wenn es schon ein wenig älter ist.

    Im Netz hab ich gelesen, dass das Problem schon bei einigen (wenigen) auch aufgefallen ist, aber leider konnte niemand ne Antwort geben.

    Danke schonmal im Voraus!

    MFG
    Albspaetzle

  2. Standard

    Hallo Albspaetzle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siemens Scenic Mobile 510 #2
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Albspaetzle

    Standard

    noch was....
    ich hab jetzt etwas über die Signaltöne gefunden
    Parity-Fehler; Speicherfehler; Der Fehler ist in den ersten 64 kByte aufgetreten, deutet auf einen defekten Speicher hin. Wurde ein Speicher ohne Parity-Bit eingebaut, sollte die Parity-Prüfung im BIOS abgeschaltet werden.
    Also ist der Arbeitsspeicher defekt? Dumme Frage, ich weiß, aber ich komm grad einfach nicht weiter...


Siemens Scenic Mobile 510

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

siemens scenic mobile 510 grafikkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.