Solarladegeräte

Diskutiere Solarladegeräte im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; :cb Hallo Zusammen! Kann Mir einer von euch weiterhelfen? Ich besitze seit 2 Jahren einen Laptop und der Akku macht jetzt langsam schlapp. Hat jemand ...



 
  1. Solarladegeräte #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Sorren's Computer Details
    CPU:
    x2 4200+@ 2,8GHz
    Mainboard:
    ASUS A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048Mb Kingston HyperX
    Festplatte:
    WD 250gb
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x1900 xt 512 mb
    Soundkarte:
    X-Fi Extreme gamer
    Monitor:
    Samsung 226bw
    Gehäuse:
    0815
    Netzteil:
    Tagan 480W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    :cb Hallo Zusammen!

    Kann Mir einer von euch weiterhelfen?
    Ich besitze seit 2 Jahren einen Laptop und der Akku macht jetzt langsam schlapp.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Solarladegeräten?
    Bringen sie ausreichend Leistung, verkraftet das der Akku und auf was muß ich sonst noch achten.

  2. Standard

    Hallo Sorren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Solarladegeräte #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    hi,
    also von solarladegeräten hör ich jetzt von dir das erste mal.
    ich kann mir allerdings kaum vorstellen das sie genügend leistung bringen ( mehr als 3A ), es sei denn du nimmst immer so gleich nen ganzen qm mit.
    denn es soll wohl auch dem permanenten betrieb standhalten, da dein akku wohl langsam im eimer ist, oder verstehe ich das falsch ?
    wenn du ne genauere beschreibung von solchen geräten hast schau ich mich gerne mal um.


    gruss rayman

  4. Solarladegeräte #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Sorren's Computer Details
    CPU:
    x2 4200+@ 2,8GHz
    Mainboard:
    ASUS A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048Mb Kingston HyperX
    Festplatte:
    WD 250gb
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x1900 xt 512 mb
    Soundkarte:
    X-Fi Extreme gamer
    Monitor:
    Samsung 226bw
    Gehäuse:
    0815
    Netzteil:
    Tagan 480W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Hallo Rayman
    Ich hab mal so was in einer Computerzeitschrift gelesen
    weiß aber nicht mehr in welcher. Hab mich dann im Netz etwas schlauer gemacht und u.a. diese Seite gefunden
    http://www.gps-nav.de/index-iSun.html
    Aber du hast Recht das Solarmodul kann max die Betriebszeit verdoppelen und das würde mir schon viel bringen.
    Vielen Dank aber für die Antwort


Solarladegeräte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.