Sony Vaio VGN-TX5vn/L neue HDD?

Diskutiere Sony Vaio VGN-TX5vn/L neue HDD? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Grüße, Mein leppi, Sony Vaio VGN-TX5vn verbaute HDD 100GB ZIF - 4200 rpm Habe folgendes Problem, nach einigen abstürtzen habe ich das System neu Installiert ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Sony Vaio VGN-TX5vn/L neue HDD? #1
    Newbie Avatar von playturk

    Standard Sony Vaio VGN-TX5vn/L neue HDD?

    Grüße,

    Mein leppi,

    Sony Vaio VGN-TX5vn
    verbaute HDD 100GB ZIF - 4200 rpm

    Habe folgendes Problem,

    nach einigen abstürtzen habe ich das System neu Installiert lief ein paar Tage gut.
    Bis er meiner meinung nach wegen HDD-Defekt Daten verliert und "BLUESCREEN".

    Habe die HDD auf Fehler überprüft und jede menge gefunden ca 60GB war unbrauchbar.

    Ich habe mir jetzt eine 120GB HDD (diese war vorher in einem ext.Gehäuse) gekauft ausgebaut und in den leppi eingebaut, diese wird im Bios erkannt aber beim Booten kein HDD vorhanden. Bios ist up 2date...

    WAS KANN ICH MACHEN?
    liegt es an der neuen FESTPLATTE es ist die selbe die von vielen FIRMEN für dieses Notebook verkauft werden. Da mit ZIF anschluss keine große AUSWAHL..

    bitte um eure hilfe
    DANKE

  2. Standard

    Hallo playturk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sony Vaio VGN-TX5vn/L neue HDD?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sonz vaio tx5 festplatte

sony vaio tx5festplatte

sony vaio tx5 festplatte

zif vaio vgn-tx5

sony vgn-tx5vn festplatte

vgn-tx5 zif

sony vaio vgn tx5 festplatte

vgn-tx5vn_l

sony tx5 vaio festplatte

hdd zif connector sony vaio

sony vaio vgn-tx5vn bios flash

sony vaio hdd zif

sony vaio tx5 hdd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.