Sony Vario PCG-F707 (P3-600) - CPU aufrüsten?

Diskutiere Sony Vario PCG-F707 (P3-600) - CPU aufrüsten? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Ich hab hier ein sehr verbreitetes PCG-F707 mit 600Mhz P3 noch in Betrieb. Über die Qualität des Laptops gibts nichts zu meckern und es ist ...



 
  1. Sony Vario PCG-F707 (P3-600) - CPU aufrüsten? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Sony Vario PCG-F707 (P3-600) - CPU aufrüsten?

    Ich hab hier ein sehr verbreitetes PCG-F707 mit 600Mhz P3 noch in Betrieb.
    Über die Qualität des Laptops gibts nichts zu meckern und es ist bezahlt.
    Es war zwischendurch ausgemustert, aber da mein 2. Laptop den Geist aufgegeben hat, überlege ich ob man den Sony aufrüsten kann.

    Leider ist Sony nicht sehr informativ.
    Hat jemand Erfahrung, was für Möglichkeiten für ne schnellere CPU dieses Board bietet.
    Lt. Spezifikation ist der P3-600, 128kB L2-Cache, 1,75V -370 FC-PGA
    Ich hätte hier eine voll funktionstüchtige P3-1100Mhz- Mobil-CPU
    (Gericom Webgine 1100). Leider find ich keine Spezifikation dafür bei Intel.

    Bliebe noch die Frage ob jemand das Bios für schnellere CPU angepaßt hat.

    Für jede Info wär ich dankbar.

  2. Standard

    Hallo Hochbass,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sony Vario PCG-F707 (P3-600) - CPU aufrüsten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pcg-f707 prozessor

sony pcg-f707 cpu

bios pcg-f707 update

vaio pcg-707 bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.