Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!!

Diskutiere Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Für die Uni und auch sonst zum mobilen Arbeiten würd ich mir ein Sub-Notebook mit höchstens nem 12.1"-Screen holen! --> Wer einmal sowas in der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!! #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Für die Uni und auch sonst zum mobilen Arbeiten würd ich mir ein Sub-Notebook mit höchstens nem 12.1"-Screen holen!
    --> Wer einmal sowas in der Hand hatte, will nix anderes mehr rumschleppen - kannste mir glauben!
    --> Sowas z.B.: http://www.geizhals.at/deutschland/a151862.html ... Mein Favorit wär das hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a150139.html - wenns nur nich so teuer wär... Is aber was echt feines, kleines... --> http://www.notebook-shop.de/bilder/n...eschlossen.jpg http://www.notebook-shop.de/bilder/n...1000/seite.jpg

    Und zum Zocken wirste um nen vernünftigen PC nich herumkommen - aber den haste ja schon... Alle dafür auch nur einigermaßen geeigneten Läppis sind als Mobilgeräte IMHO indiskutabel und auch die Akku-Laufzeiten sind auch im Sparmodus meist eher bescheiden!

    Und wegen dem Shop: Kennste Geizhals nich??!!?? --> http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=1837

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!! #10
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem ein NB im Notebookparadies geholt und war sehr zufrieden

  4. Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!! #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja ne, über geizhals hab ich das NB und den shop auch gefunden. die bewertung ist mit 1,13 wirklich gut, aber nur 33 Bewertungen.
    andererseits geht die garantie sowieso über den hersteller

  5. Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!! #12
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    ja ne, über geizhals hab ich das NB und den shop auch gefunden. die bewertung ist mit 1,13 wirklich gut, aber nur 33 Bewertungen.
    andererseits geht die garantie sowieso über den hersteller
    ...welcher dich erstmal auf die gewährleistungspflicht des händlers verweisen wird!

    back to topic: ich würde auch auf jeden fall zu einem subnotebook greifen. die vorschläge von boidsen finde ich klasse.

  6. Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!! #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @rico: Danke für die Blumen...

    @brian: Bitte, bitte frag jetzt nich wieder 1000-mal "nur so zur Sicherheit"...!!! Der Shop is OK - auch die Website macht nen sehr seriösen Eindruck und wennde immer noch Zweifel hast, ruf da an und lass Dich beraten: Dann bekommste den aussagekräftigsten Eindruck!

  7. Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!! #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ok DANKE werde ich erstmal machen.
    aber die scheinen mir schon recht in ordnung zu sein. zumindest antworten sie sehr schnell per mail.

  8. Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!! #15
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hmm, ich habe nochmal so eine Frage: Mein Notebook geht im Windows nicht mehr in den Silentmodus, sprich der Kühler arbeitet dauerhaft. Das nervt! Windows neu drauf (Im Dos und Linux etc. keine Probleme) oder kann man das umstellen?

  9. Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!! #16
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    nehm das notebook was du als erstes vorgeschlagen hast. nur nehm es mit nem gig ram! dann kannste auch gut zocken! preis dann etwa 1200€... ist das nb was ich hab! und bin auch bei der spieleleistung recht zufrieden!... aber hattest du nicht schon mal sonen thread?


Stehe vor NB-Kauf und brauche Hilfe !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.