Subnotebook gesucht!

Diskutiere Subnotebook gesucht! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; @ Stefan Steiger Das Packard Bell interessiert mich auch sehr! Wäre klasse wenn du einen kleinen Testbericht mit Pro / Contras schreiben würdest. Ich schwanke ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Subnotebook gesucht! #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Stefan Steiger

    Das Packard Bell interessiert mich auch sehr! Wäre klasse wenn du einen kleinen Testbericht mit Pro / Contras schreiben würdest.

    Ich schwanke noch zwischen ibook/Powerbook und eben dem Packard Bell. Zumindest ist mir für den Preis absolut keine Alternative zum A7720 bekannt.

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subnotebook gesucht! #18
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Das le petit 2 soll sehr gut sein, zumindest für den Preis *gg*. Emperator hatte nen Test zum Vorgängermodell hier gepostet!

  4. Subnotebook gesucht! #19
    Newbie Standardavatar

    Standard Benutzt hier jemand Linux?

    Hallo,
    habe mit großem Interesse diesen Thread gelesen und frage mich jetzt ob hier jemand Linux mit einem Subnotebook nutzt!?

    Speziell mit den 12" Nitebooks (gibt's auch größere subnotebooks?)
    das Notebook von Medion hatte mein Interesse geweckt aber wenn das nicht so gut ist kaufe ich mir lieber ein vergleichbares....

    gruß


Subnotebook gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

medion md95022 bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.