Suche Games und Software für meinen AcerN35

Diskutiere Suche Games und Software für meinen AcerN35 im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, habe mir einen AcerN35 gekauft und suche nun Games u.s.w.. Habe schon mal einige Probiert aber irgend wie geht fast kein Game! Danke !!...



 
  1. Suche Games und Software für meinen AcerN35 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Suche Games und Software für meinen AcerN35

    Hallo, habe mir einen AcerN35 gekauft und suche nun Games u.s.w.. Habe schon mal einige Probiert aber irgend wie geht fast kein Game! Danke !!

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Games und Software für meinen AcerN35 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard

    Mag eventuell daran liegen, das die ausgelieferen Treiber meistens mist sind. Es gibt, soweit ich weiss ein Programm, mit den du die Desktop-Treiber von Nvidia bzw ATI auch auf dem Notebook installieren kannst, dann sollten alle die Spiele, die die Hardware Anforderungen ünterstützen laufen.

    Was ich damit sagen will: Die von den Notebook-Herstellern benutzen Treiber sind meistens modifizierte Version, d.h. du kannst sie nur mit den Updates der Hersteller, sprich in deinem Fall von Acer updaten, und das dauert a) lange und b) ist lang nicht so effektiv wie das aufspielen von "richtigen" Treibern.

    Les den Artikel mal

    Solltest dann aber vorher noch mal nach neueren Treibern suchen, habe nicht überprüft ob das dass neuste auf dem Markt ist :)

  4. Suche Games und Software für meinen AcerN35 #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    @Goredrag: Der AcerN35 ist ein PocketPC, kein Notebook... Grafiktreiber im herkömmlichen Sinne brauch man da nicht.

    @Topic: Wir hatten doch schon mehrmals Links zu verschiedenen PPC-Seiten, wo immer auch Freeware zu finden ist. (z.B. http://www.freewareppc.com/ , http://www.pocket.at/pocketpc/software.htm, http://www.pocketpcfreeware.com/de/i...23&sortby=date )
    Generell ist es aber tatsächlich nicht leicht, vernünftige Spiele für PPC´s zu finden. Die meisten einigermaßen ordentlichen Spiele waren dann auch keine Freeware, sondern mindestens Shareware mit eingeschränkten Möglichkeiten (ich geh einfach mal davon aus, dass du kein weiteres Geld ausgeben willst...).

    Aber zum Spielen sind die Dinger ja nun auch eigentlich nicht gebaut worden.

  5. Suche Games und Software für meinen AcerN35 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard

    Dann muss ich um Entschuldigung bitten. Bin eigentlich davon ausgegangen, das niemand auf die Idee kommt auf PocketPcs spielen zu wollen ;).


Suche Games und Software für meinen AcerN35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.