T-mobile MDA 2: Display kippen um 90° - aber wie?

Diskutiere T-mobile MDA 2: Display kippen um 90° - aber wie? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi @all, ich würde gerne das Display meines MDA 2 um 90° kippen, z. B. für die gesamte Wochenansicht im Kalender etc. Im MDA compact ...



 
  1. T-mobile MDA 2: Display kippen um 90° - aber wie? #1
    Mitglied Avatar von Zerlett_007

    Standard T-mobile MDA 2: Display kippen um 90° - aber wie?

    Hi @all,

    ich würde gerne das Display meines MDA 2 um 90° kippen, z. B. für die gesamte Wochenansicht im Kalender etc.

    Im MDA compact ist diese Funktion schon in windows mobile integriert;
    ich habe das 2003er als mobile ed. aber da geht es "mit bordmitteln" nicht.

    Kennt da jemand einen Trick oder ein entsprechendes Programm womit das funktioniert?

    Über ein gutes MDA-Forum wäre ich ebenso dankbar!!!

    Thx

    Zerlett

  2. Standard

    Hallo Zerlett_007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-mobile MDA 2: Display kippen um 90° - aber wie? #2
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,
    versuche es doch einfach mal hier!
    sonne01

  4. T-mobile MDA 2: Display kippen um 90° - aber wie? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zerlett_007

    Standard

    @sonne01

    :017:


T-mobile MDA 2: Display kippen um 90° - aber wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.