Toshi Satellite 5200-903 WLan Antenne integriert?

Diskutiere Toshi Satellite 5200-903 WLan Antenne integriert? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hiho Gemeinde Der Titel sagt eigentl schon alles. Hat das Satelitte 5200-903 eine integrierte WLAN Antenne oder nicht. Sprich kann ich da ne mini pci ...



 
  1. Toshi Satellite 5200-903 WLan Antenne integriert? #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard Toshi Satellite 5200-903 WLan Antenne integriert?

    Hiho Gemeinde

    Der Titel sagt eigentl schon alles. Hat das Satelitte 5200-903 eine integrierte WLAN Antenne oder nicht. Sprich kann ich da ne mini pci wlan-karte einabauen oder braucht es ne pcmcia karte??

    thx

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toshi Satellite 5200-903 WLan Antenne integriert? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Toshiba bietet dafür interne WLAN Mini-PCI-Karte an. Kostet so um die 70 Euro. Muss ich mir nächsten Monat auch noch zwei holen.....;-).....

    MfG
    Fetter IT

  4. Toshi Satellite 5200-903 WLan Antenne integriert? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    Das ist ja ganz schön heftig wenn ich überlege das für das 902 ne dell true mobil mini pci für 34 euro gekauft habe.
    Ist ca 8 monate her.


Toshi Satellite 5200-903 WLan Antenne integriert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

satellite 5200 903 wlan

toshiba s5200-903 wlan card

toshiba s5200-903 pci wlan karte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.