Toshiba Satelite Pro 6100

Diskutiere Toshiba Satelite Pro 6100 im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Tagchen! hab mir mein erstes Laptop bei ebay gekauft... Ist ja so ansich sau geil! Betriebssystem war vorinstalliert allerdings ohne SP1 usw. gebraucht halt... Habs ...



 
  1. Toshiba Satelite Pro 6100 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tagchen!

    hab mir mein erstes Laptop bei ebay gekauft... Ist ja so ansich sau geil! Betriebssystem war vorinstalliert allerdings ohne SP1 usw. gebraucht halt... Habs geupdated usw...

    Jetzt läufts.

    Allerdings, sollte ich es mal neu aufziehen müssen, muss ich ja von der XP cd booten und dazu muss man ja bekanntlich im BIOS bei Bootdevice das CD-Rom an erste stelle stzen aber:

    Mit entf geht nix,
    mit F1 geht nix
    mit der Spezialtaste für die F1 - F12 Funktionen geht nix...
    oder bin ich zu Blöd?

    AUFKLÄRUNG BITTTTTE!

    Da ist immer dieser Toshiba Screen, der das Post bedeckt.... normaler weise z.B. bei meinem MSI mainboard mach ich das MSI logo weg mit der Tabulator taste... hat auch nix geholfen.
    und es stehen auch keinerlei infos dabei, wie man rein kommt...
    hmm.....
    Achso in der Anleitung dies bei Toshiba.com gab steht übers Bios garnix drin...


    so long


    FDISK

  2. Standard

    Hallo FDISK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toshiba Satelite Pro 6100 #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also bei mir komm ich mit "F2" ins BIOS und mit "ESC" kann ich auch so die bootreihenfolge ändern... ist allerdings kein toshiba, aber probier ma

  4. Toshiba Satelite Pro 6100 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi knighty..

    Also mit F2 kann ich: In dem Toshiba screen sind unten symbole...

    eins mit vielen cds = wohl Boot from CD
    eins mit ner cd und ner platte = 1st cd 2nd hd
    eins mit nur cd= boot from cd
    eins mit lan = Boot from lan
    eins mit tastatur oder so... =ka.
    naja

    unter denen kann ich dann wählen..

    das währ ja schon mal gut wenn ich neuinstallieren müsste! Thx

    Aber, ich kann ja auch Bios passwörter vergeben oder?, das nur ich die kiste booten kann? Kann man auch, nämlich als ich das Notebook das erste mal eingeschalten hab, stand da bios checksum error, press F1. Dann war ich im Bios aber seither bin ich nicht mehr reingekommen. Ih würde nämlich z.B auch gern die Uhrzeit einstellen...

    :5

    mfg FDISK

  5. Toshiba Satelite Pro 6100 #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cb

    Hat sich erledigt.... habs dank meiner freundin gefunden...

    man muss, wenn der screen von toshiba kommt auf escape drücken und dann fordert er dazu auf, F1 zu drücken und schon ist man im bios..

    Greetz

    FDISK


Toshiba Satelite Pro 6100

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

toshiba satellite pro bootreihenfolge wechseln

bios tastenkombination satellite pro sp6100

toshiba sp6100 bios tastenkombination

toshiba satellite pro sp 6100 ins bios

toshiba sp6100 bios tastatur

toshiba sp6100 cdrom bootet nicht

esc taste toshiba satellite pro sp 6100

toshiba 6100 satellite pro bootet nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.