Toshiba Satellite 1900-102 ::: SD-RAM gesucht

Diskutiere Toshiba Satellite 1900-102 ::: SD-RAM gesucht im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, ich würde gern den Speicher meines Notebooks von derzeitigen 384 MB (256MB "onboard" und 128MB im austauschbaren Slot) auf die maximalen 768MB aufrüsten, also ...



 
  1. Toshiba Satellite 1900-102 ::: SD-RAM gesucht #1

    Standard Toshiba Satellite 1900-102 ::: SD-RAM gesucht

    Hallo,

    ich würde gern den Speicher meines Notebooks von derzeitigen 384 MB (256MB "onboard" und 128MB im austauschbaren Slot) auf die maximalen 768MB aufrüsten, also den 128MB-Riegel durch einen 512er ersetzen. Nun gibt es da ja unzählige Anbieter auf dem Markt und Toshiba (gut, die wollen auch nur ihre Produkte an den Mann bringen) meint, dass die Kiste nur mit Toshiba-Erweiterungen fehlerfrei läuft. Hat jemand schon aufgerüstet und kann andere Produkte (vielleicht preiswerter) empfehlen oder von schlechten Beispielen abraten?

    Danke!

  2. Standard

    Hallo Rallyeleitung,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toshiba Satellite 1900-102 ::: SD-RAM gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.