Touchpad deaktivieren...

Diskutiere Touchpad deaktivieren... im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi Leute :7 Hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne bei meinem Notebook das Touchpad deaktivieren, nur hab ich leider keine Ahnung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Touchpad deaktivieren... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute :7

    Hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne bei meinem Notebook das Touchpad deaktivieren, nur hab ich leider keine Ahnung wie und wo ich das machen soll :5

    Wär super wenn jemand einen Tip für mich hätte :cb

  2. Standard

    Hallo EnemyMine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Touchpad deaktivieren... #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi du,
    kommt ganz auf die marke deines notebooks an.

    entweder kannst du das touchpad im bios deaktivieren oder unter windows in der systemsteuerung.
    bei manchen notebooks lässt sich das touchpad nur deaktivieren, indem du es öffnest und den stromstecker abziehst. hast du noch garantie auf das notebook, würde ich dir von einer solchen aktion abraten.

  4. Touchpad deaktivieren... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi ! :cb für die schnelle Antwort !

    Ich hab ein Siemens Amilo D, das ist brandneu, daher würde ich es nur äusserst ungern öffnen.

    In der Systemsteuerung habe ich nichts gefunden, ich werd dann mal im Bios schauen und gucken ob es die entsprechende Option gibt.

    :cb schonmal

  5. Touchpad deaktivieren... #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    öhmmm....also das würde mich schon mal interessieren - was stört dich an dem touchpad??? :8

    ich kann mir gerade gar nix vorstellen...

  6. Touchpad deaktivieren... #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@4. Nov. 2003, 18:59
    öhmmm....also das würde mich schon mal interessieren - was stört dich an dem touchpad??? :8

    ich kann mir gerade gar nix vorstellen...
    Also im Bios gibt es leider auch keine entsprechende Option :dc


    Ich schreibe sehr viel mit dem Notebook und habe mir jetzt eine Notebook Maus gekauft (also so eine kleine) und daher brauche ich es nicht mehr, beim schreiben kommt man ständig auf das Pad und verspringt in der Zeile, oder löscht aus versehen etwas :cc

  7. Touchpad deaktivieren... #6
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    normalerweise kannst du es im Geräte Manager deaktivieren. Einfach rechts klick auf das "Gerät" im Geräte Manager und "deaktivieren" auswählen. Odda einfach den Treiber für das Touchpad nicht installieren bzw. deaktivieren. Aber das Gerät deaktivieren ist meiner Meinung nach die beste Lösung.

    gruz
    bernhard

  8. Touchpad deaktivieren... #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    vielleicht hast du ja glück und du kannst es deaktivieren.
    bei meinem §$&%$# - Gericom ist das leider nicht möglich und das touchpad nervt mich tierisch.

  9. Touchpad deaktivieren... #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Solltest du die Option im Gerätemanager nicht finden, kannst Du mal nachsehen ob Du es mit der mitgelieferten Software deaktivieren kannst.

    Aber normalerweise kannst Du es unter Gerätemanager - Mäuse und andere Zeigegeräte

    Bis denn dann

    MfG Styler


Touchpad deaktivieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ultrabook terra touchpad deaktivieren

touchpad deaktivieren

gericom touchpad deaktivieren

touchpad ausschalten
touchpad auf dauer abschalten
touchpad terra ultrabook ausschalten
touchpad deaktivieren laptop
terra ultrabook touchpad deaktivieren
nexoc touchspad sperren
austellen von trackpad
touchpad deaktivieren systemsteuerung
terra touchpad deaktivieren
notebook touchpad deaktivieren
nexoc laptop pad abschalten
nexoc touchpad deaktivieren
mauspad ausschalten gericom
nexoc touchpad ausschalten
magic computer notebook touchpad ausschalten
touchpad deaktivieren msi
touchpad per sf abschalten
belinea notebook touchscreen deaktivieren
touchpad deaktivieren terra
terra notebook touchpad ausschalten
terra ultrabook touchpad abschalten
Touchpad ausschalten Ultrabook Terra

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.