Treiber für Debian Sarge für AcerTM 661 LCi

Diskutiere Treiber für Debian Sarge für AcerTM 661 LCi im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi Leute! Beruflich sollte/möchte ich bei meinem Acer von WinXP auf Debian Sarge umsteigen. Leider hab ich da volle Probleme mit den Treibern für WLAN, ...



 
  1. Treiber für Debian Sarge für AcerTM 661 LCi #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Treiber für Debian Sarge für AcerTM 661 LCi

    Hi Leute!

    Beruflich sollte/möchte ich bei meinem Acer von WinXP auf Debian Sarge umsteigen. Leider hab ich da volle Probleme mit den Treibern für WLAN, LAN etc., aber das größte Prob sind für mich die Grafiktreiber, die überhaupt nicht hinhauen. Ich hab die Treiber zwar für WinXP und Win 2k, Linux 9.3 kennt die Grafikkarte auch, nur mit Debian schaffe ich max. 800x600.

    ich hab auch bei Acer mal nachgefragt, die supporten das teil nur für winxp und 2k, bei linux schau ich durch die finger...hat jemand vielleicht das gleiche/ein ähnliches problem und kann mir einen tipp geben, wo ich vielleicht die treiber für ein debian herbekommen kann?

    lg
    bahamut

  2. Standard

    Hallo bahamut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Treiber für Debian Sarge für AcerTM 661 LCi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.