Treiberset für Radeon Mobility

Diskutiere Treiberset für Radeon Mobility im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Jep, ich bin seit Mittwoch endlich Notebookbesitzer. Nur hab ich mir als eingefleischter Nvidia Fan eine Radeon 9000 Mobility mit eingetreten. Jetzt meine Frage:" Wie ...



 
  1. Treiberset für Radeon Mobility #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    Jep, ich bin seit Mittwoch endlich Notebookbesitzer.
    Nur hab ich mir als eingefleischter Nvidia Fan eine Radeon 9000 Mobility mit eingetreten.
    Jetzt meine Frage:" Wie stehts mit den Treibern?"
    Bei NV wars ja einfach, ein Detonator für alle NV-Chips.
    Aber bei ATI schaut das schon etwas anders aus. Shreiben die Kartenbezogene Treiber? Oder ist der CATALYST für ATI wie der Detonator für NV?

    thx 4 help MäX
    ps.: http://service.futuremark.com/compare?2k1=5795443 7132 3DMarks, das kann´s ja nicht gewesen sein?

  2. Standard

    Hallo teramax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiberset für Radeon Mobility #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Für die Mobile nVidia Karte habe ich einen modifizierten Treiber 40.72. Für die Radeon 9000 Mobility kannst Du unter www.guru3d.com Treiber finden. Der Catalyst ist auch dabei, das ist der Universal-Pack für alle gängigen ATI Karten, genau wie bei nVidia die Detonator!

    Überigens habe ich in meinem Toshiba mit 2533/512DDR/40GB den nV17, enspricht einer Geforce4 MX 440 :9 , einen wirklicher Unterschied ist bis auf 18fps (q3A@nV17) nicht festzustellen!


Treiberset für Radeon Mobility

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.