TV-Karte für Notebooks???

Diskutiere TV-Karte für Notebooks??? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Gibt es so was wie ne TV-Karte auch für Notebooks? Falls ja, funktioniert das über USB, oder wie schließ ich die an?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. TV-Karte für Notebooks??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gibt es so was wie ne TV-Karte auch für Notebooks? Falls ja, funktioniert das über USB, oder wie schließ ich die an?

  2. Standard

    Hallo Lena,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TV-Karte für Notebooks??? #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ja, z.b. jede die über usb läuft

    da fällt mir z.b. die Terratec Cinergy 200 ein

    hier ist mal der Link zu Terratec

  4. TV-Karte für Notebooks??? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann ich damit dann über's Internet fernsehen, oder brauch ich ein Fernsehkabel dazu?

  5. TV-Karte für Notebooks??? #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Fersehkabel?????

    Wozu? Zum Anschluß von der TV Karte zum Fernseher? Ja sicher, aber was hat das mit dem Internet zu tun??? :8

    Gruß Michl

  6. TV-Karte für Notebooks??? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hei, wenn ich Bescheid wüßte, würd ich nicht fragen, oder?


    Also nochmal langsam... ich will mit meinem Notebook fernsehen. (alles klar?)
    dazu brauch ich ja wohl ne TV-Karte.

    Und es gibt ja so Sachen wie Win TV. Also, ich sitz jetzt an der Uni, hab mein Notebook auf dem Tisch, die TV-Karte am USB2-Port, und wie kann ich jetzt Fußball schauen???

  7. TV-Karte für Notebooks??? #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Jetzt musst Du ein Antennekabel an die TV-Karte stöpseln.
    Aber das wird in einer Uni wohl schwierig....steht irgendwo ein Fernseher rum dem Du das Kabel klauen könntest?

    btw: ein paar TV Sender bieten einen kostenlosen Livestream an, den kannst Du dann übers Innanet gucken.
    Mit Tools wie OnlineTV oder irate geht das am einfachsten.

  8. TV-Karte für Notebooks??? #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @realnarf

    Neee, er will ja Fussball schauen! Da sind die grossen Bildschirme schon besser! :ca

    @lena

    Ja wie realnarf schrieb! Antenne oder S-Videoausgang mit Audiospuren. Sind Gelber, Roter und Weisser Klickenstecker! Das ist beidseitig belgt. Die eine in die TV Karte, die andere Seite ind den Fernseher vorne rein! Schau mal da muß was sein! Oder aber die oben beschriebenen Klickenstecker -oder wie das heisst- in die TV Karte und die andere Seite sollte Eurostecker zu finden sein! Den hinten in die breite und eckige Eurosteckdose am Ferseher. So hoffe ich hab dir das nicht verwirren erklärt! :)

    Welche Karte du hast du übrigens? Aber wenn du über Internet schauen wills kommts auf die Treiber auch an glaube ich! Aber da kenn ich mich nicht aus!

    Gruß Michl

  9. TV-Karte für Notebooks??? #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also erst mal bin ich ne SIE...


    und nen Fernseher hab ich nicht, ich sitz doch an der Uni. Dann würd ich ja auch nicht an meinem Läppi Fußball kucken wollen....

    hab gedacht, man könnte über's Internet fernsehen :-/


TV-Karte für Notebooks???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wozu tv karte im notebook

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.