Undefinierbares und vermutliches Hardwareproblem

Diskutiere Undefinierbares und vermutliches Hardwareproblem im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; @ boidsen ! mit der zockerei muß jeder selber zurecht kommen ! ist mal wieder einer von deinen weltverbesserungs vorschlägen der im prinzip ok ist, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Undefinierbares und vermutliches Hardwareproblem #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @ boidsen !

    mit der zockerei muß jeder selber zurecht kommen !
    ist mal wieder einer von deinen weltverbesserungs vorschlägen der im prinzip ok ist,
    aber leider auch gegen unser grundgesetz verstößt ;)

    nimms mir nicht krumm aber das mußte raus

    eagle...

    ... der von der LAN aus schreibt *gg

  2. Standard

    Hallo n!k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undefinierbares und vermutliches Hardwareproblem #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @eagle: Sind wir nich alle auf dieser Welt, um sie zu "verbessern"?!?
    --> Versteh mich nich falsch: Ich hasse solcherlei Reglemetierung eigentlich zutiefst!!! Und das Game macht mir eigentlich auch sehr viel Spass - nur hab ich kaum Zeit dafür und v.a. diese Verpflichtungen, die man dabei ständig eingehen sollte, gehen mir absolut auf den Keks... --> Z.B. bei Gothic schreibt mir ja Xardas auch nich vor, wann ich wie lang am Rechner zu sitzen hab, da bin ich also selber Herr der Lage, aber bei WoW "verabredet" man sich eben mit anderen Leuten und das verursacht nen enormen, sozialen Druck!
    Ich seh eben, wie immer mehr Menschen um mich herum an WoW echt langsam zugrunde gehen - heut hat erst einer meiner Nachbarn deshalb seinen Job gekündigt bekommen! Er hat zum Zocken einfach andauernd blau gemacht...
    --> Da existiert ein echtes, handfestes Problem - und zumindest in diesem Ausmaß hats das bisher noch nich gegeben!!! --> http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta= - für den, ders (immer noch) nich glaubt...

    --> Irgendwie muss ich dabei an den Zauberlehrling von Goethe denken... Bloß frag ich mich, wer "In die Ecke, Besen, Besen, sei´s gewesen!" sagen soll...!!!

    (Und der Unterschied zwischen nem LAN-Gänger und nem WoW-Zocker is der gleiche, wie zwischen einem, der ab und zu mal in der Kneipe sich volllaufen lässt und nem Alkoholiker, der tagaus tagein seinen Pegel hat...!)

  4. Undefinierbares und vermutliches Hardwareproblem #11
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    Moinsen

    das is auch mal wieder offtopic bzw. wenn man den thread so liest ist die eigentliche frage wohl eher zum nebenschauplatz geworden. ich denke was boidsen anspricht hat durchaus seine berechtigung, nur glaube ich das es weing sinn macht damit einen einen anderen thread zu "belagern"! warum machst du boidsen nicht mal nen thread zu der problematik auf (hoffe ich hab ihn nicht übersehn)? ich denke nämlich das sich zu diesem thema gerne mehr leute äussern würden ausser denen die zufällig hier daruf stoßen! und von weltverbesserei find ich kann man wohl kaum sprechen, da er ja schliesslich selbst betroffen ist!!

    In diesem Sinne

    DEr FRed

    sorry das ich nix zu eigentlichen thema gesagt hab, aber davon haben andere hier mehr ahnung:)

  5. Undefinierbares und vermutliches Hardwareproblem #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Na ja - @Topic hab ich ja auch einiges gesagt... und wenners so macht, is sein Prob wohl gelöst.

    Aber hast Recht - werd gleich nen eigenen Thread dazu aufmachen...!


Undefinierbares und vermutliches Hardwareproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.