USB-Geräte

Diskutiere USB-Geräte im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi, also sie sollte schon einigen betriebsstunden standhalten, oder klappt das damit nicht ? Naja, ich habe hier 6 solche Gehäuse....und die mache ich nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. USB-Geräte #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also sie sollte schon einigen betriebsstunden standhalten, oder klappt das damit nicht ?
    Naja, ich habe hier 6 solche Gehäuse....und die mache ich nur an, wenn ich die brauche.
    Die kleinen Lüfter nerven doch sehr im Bereich der Ohren. Zudem, das denke ich mir einfach mal, schaffen die es auch nicht richtig, die Gerätschaft zu kühlen. Da die meisten dieser eingebauten Netzteile nun auch nicht grad ein Levicom sind, ist es nicht ratsam, so finde ich, die ne Nacht für den Esel laufen zu lassen......

    Aushalten sollten sie es allemal.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo rayman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB-Geräte #18
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@11. Nov. 2003, 22:29
    Hi,

    ist der unterschied zwischen usb 2.0 und firewire denn so gross oder hält sich das in grenzen ?
    Naja, gross nicht, aber USB 2.0 ist ein "wenig" schneller als Firewire.......

    was ist denn mit lüftern für die hdd oder ist das nicht mehr notwendig hab mal gehört das einige ohne zicken machen ?
    Die meisten dieser Gehäuse, auch die 2.5", haben einen Lüfter eingebaut.
    Da diese Lösung nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt ist, reicht das. Zumindest ist mir noch keine meiner 3 Platten durchgeschmolzen oder wärmer als andere geworden......

    MFG
    Fetter IT
    Theoretisch ist USB 2 (480Mbps) etwas schneller als IEE1394a (400 Mbps). Aber praktisch ist Firewire doch etwas schneller als USB 2 Platten. IEE1394b (Firewire 800) ist wieder um einiges schneller.

    Ich persönlich bevorzuge Firewiregehäuse. Die Ports sind leider nicht an allen Rechnern vorhanden (vorallem PCs). Ich habe selbst eine 2,5" Platte in einem Firewiregehäuse und betreibe die am PC und Mac. Vom Mac kann man auch davon booten.


USB-Geräte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.