USB Kaputt?

Diskutiere USB Kaputt? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; An meinem Notebook funktionieren plötzlich keine USB Anschlüsse mehr... was kann ich tun/testen bevor ich das Teil einschicke? Gibt es einen USB Hub für den ...



 
  1. USB Kaputt? #1
    tsu
    tsu ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von tsu

    Mein System
    tsu's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    Mainboard:
    Foxconn C51XEM2AA
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 MDT, PC6400/800
    Festplatte:
    500GB Samsung HD501LJ + 160 GB Samsung Spinpoint (Extern @ 5400)
    Grafikkarte:
    EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    22" Acer AL2216W
    Gehäuse:
    Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B II
    Netzteil:
    Seasonic S12II-430
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG GSA - H66N
    Sonstiges:
    Scythe Mine Rev. B

    Standard USB Kaputt?

    An meinem Notebook funktionieren plötzlich keine USB Anschlüsse mehr... was kann ich tun/testen bevor ich das Teil einschicke?

    Gibt es einen USB Hub für den Firewire Anschluss um evtl. Zeit zu Überbrücken bis ich das Problem gelöst habe? (Es handelt sich hierbei nicht um das Links genannte Toshiba NB)

    *edit*

    Vielleicht sollte ich folgendes noch hinzufügen:

    Das NB (Medion MD 95400) war in Betrieb, als es plötzlich aus ging (quasi einfach direkt Strom weg, kein Reboot oder sonstiges). Nach Wiedereinschalten des Gerätes funktionierte kein einziger USB Port mehr (bis jetzt nicht -_-). Wenn ich aber z.B. eine optische Maus (in dem fall Razer Krait) leuchtet diese. Das NB funktioniert auch wieder, bis auf die USB Ports.

  2. Standard

    Hallo tsu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB Kaputt? #2
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Rotes Gesicht

    Hallo,
    habe das gleiche Problem am gleichen Medionfabrikat. Hat sich deines bereits gelöst? Oder hast du eine Lösung gefunden?

    *hoff, dass du die Emailbenachrichtung für Antworten aktiviert hast* :-)

  4. USB Kaputt? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Treiber mal neu installieren?

    Zur Not mal windows neu draufhaun...

    Oder unter Linux oder so testen...

    mfg


USB Kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

toshiba notebook usb kaputt

md 95400 usb funktioniert nicht geloest

usb laptop kaputt

md95400 usb defekt

md 95400 usb funktioniert nicht

medion md 95400 usb port funktioniert nicht

medion md95400 usb funktioniert nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.