Welche komponenten?

Diskutiere Welche komponenten? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Naja... Notebooks aus Trend? Bissl Schwachsinnig und zum zocken sind se au ned wirklich geeignet. Ich persönlich nutz meines wie mein Kollege schon gesagt hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. Welche komponenten? #17
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Naja... Notebooks aus Trend? Bissl Schwachsinnig und zum zocken sind se au ned wirklich geeignet. Ich persönlich nutz meines wie mein Kollege schon gesagt hat für Geschäftliches... dem Kunden ein Beispieldesign oder so auf seim Notebook zu zeigen kommt doch besser rüber als auf blättern ;). Also wenn dann Notebook nur fürs Geschäft um außerhalb arbeiten zu können oder auf Geschäftsreise aber sonst würd ich echt davon abraten =).

  2. Standard

    Hallo Nova,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche komponenten? #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    amd im grund geb ich dir ja recht ... wenn man eins hat ersetzt es den pc schon sehr ... es is halt praktisch ... wenn man alle geschäftsdaten auf dem notebook hat kann man damit überall arbeiten.

    notebook zum gamen kann ich mir nur bei LANs als praktisch denken ... muss man nicht soviel mitschleppen :) ansonsten hat man mit max. 16" ned grad ein optimal großen bildschirm ... und die auflösung (bei günstigen angeboten) ist auch ned so riesig toll ... aber gut wie gesagt, als alternative auf LANs durchaus denkbar.

  4. Welche komponenten? #19
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Hehe mit LAN's musst es hald so wien kumpel von mir machen =) der hat einen Rechner daheim stehen und der andere is in nem Koffer drin *lach* sin zwar 2 pcs aber man hat nicht immer den Auf- und Abbau Stress ;).

  5. Welche komponenten? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by [MOB] Genom@28. Feb. 2004, 22:42
    Naja... Notebooks aus Trend? Bissl Schwachsinnig und zum zocken sind se au ned wirklich geeignet. Ich persönlich nutz meines wie mein Kollege schon gesagt hat für Geschäftliches... dem Kunden ein Beispieldesign oder so auf seim Notebook zu zeigen kommt doch besser rüber als auf blättern ;). Also wenn dann Notebook nur fürs Geschäft um außerhalb arbeiten zu können oder auf Geschäftsreise aber sonst würd ich echt davon abraten =).
    Wieso ?

    Ich zocke mit meinem Notebook alles, natürlich nicht mit gleichen Qualitätseinstellungen aber durchaus mit vernünftiger Optik, hab es mir zwar nicht zum spielen angeschafft aber selbst dafür bietet es hervorragende Leistung.

  6. Welche komponenten? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja wo spielst lieber? auf 19" tft oder 15-16" tft vom notebook?

  7. Welche komponenten? #22
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Joa AMD du hast schon recht es geht zum zocken =) aber mal ehrlich was ist besser n 19" bzw. 21" Bildschirm oder n 15" bzw. 16" ;). Da zock ich doch lieber auf meim Pc =) aber wenn jemand anderst denkt is sei meinung da red ich keinem rein =).

    P.s. AMD vergiss die Löschung brauchst nimma machen ich beteilig mich jetz doch an dem Board ;)

  8. Welche komponenten? #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    natürlich auf 19" TFT :ek

    muss leider erst noch einen lottogewinn machen, :2

  9. Welche komponenten? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by [MOB
    Pente,28. Feb. 2004, 22:48] ja wo spielst lieber? auf 19" tft oder 15-16" tft vom notebook?
    Darum geht es doch garnicht...
    Aber ich bin privat und beruflich nun mal viel Unterwegs und dabei hat man auch ne Menge Leerlauf und wenn ich im Zug sitze oder sonstwo habe ich definitiv lieber ein Notebook vor mir stehen als einen 19" !

    Die Löschung wurde an die Adminstratoren weitergeleitet und da ich weiss wie der Austausch mit den Admin's ausgesehen hat, liegt das nicht in meiner Hand :bj


Welche komponenten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.