Welche komponenten?

Diskutiere Welche komponenten? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Originally posted by Nova @28. Feb. 2004, 23:09 also könntet ihr mir das notebook von yakumo empfehlen??? Ich kenne die Yakumo's nicht und habe auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Welche komponenten? #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Nova@28. Feb. 2004, 23:09
    also könntet ihr mir das notebook von yakumo empfehlen???
    Ich kenne die Yakumo's nicht und habe auch noch nicht viel davon gehört.


    Mein Tip wäre das Fujitsu-Siemens Amilo D 7830, ist von der Ausstattung für deine Ansprüche optimal, hat lediglich keinen DVD Brenner, kostet aber dafür nur 1399 Euro und Fujitsu-Siemens ist immerhin auf Platz 1 in der Haltbarkeitsliste :bj

  2. Standard

    Hallo Nova,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche komponenten? #34
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    du hast ne aktion bei saturn verpasst ... vor 2 wochen gab es bei saturn für 999,-€ nen laptop mit 16" tft screen, 3,06 ghz usw. ... hatte so ziemlich alle technischen feinheiten ... von der qualität konnt ich mich nicht überzeugen hatte leider nicht die nötige zeit um mir das model mal vor ort anzusehn.

  4. Welche komponenten? #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Von 3.06 GHz P4's würde ich abraten, die sind 1.) sehr heiss, daraus resultiert ein ständig laufender Lüfter, was bei einem Notebook penetrant nervig ist und äusserst niedrige Akkulaufzeiten.
    Ein P4 mit 3 GHz und einer vernünftigen Graka wird nicht mal eine Stunde genug Saft im Akku haben wenn man zockt.

  5. Welche komponenten? #36
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    stimmt angegeben waren 1,5 std. akkulaufzeit wenn ich mich richtig erinnere.

    sollte einem der mitgelieferte akku nicht reichen so empfielt sich ein zweitakku zu kaufen. aber bitte vorher informieren welches model ihr braucht. und man sollte sich auch gut überlegen ob ein zweitakku wirklich nötig ist, denn mit ca 130-200€ je nach akku sind die kosten nicht gerade unerheblich. für längere arbeits- / spielzeit gibts ja immernoch das netzteil ... jetzt nur noch ne steckdose finden ;)

  6. Welche komponenten? #37
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Obwohl ich zwar eine DOSen Allergie habe, schreib ich mal was dazu:

    Kommt halt auch immer drauf an wie mobil du sien willst. Wenn es eher ein Desktopersatz sein soll, es selten rumgetragen wird und die Akkulaufzeit nicht so wichtig ist, kann es auch ein Pentium 4 (m) sein.

    Soll es aber transportabler und leiser zu gehen, ist ein Centrino klar besser.

    Als Hersteller wären gut: IBM, Toshiba, Samsung, Fujitsu - Siemens

    Auf einem 15" TFT max. 1280 X irgendwas (meistens 800), sonst kannste mit der Lupe suchen.

    Sony hat schlechte Garantieleistungen, Reperaturen sind teuer, wenn repartiert wird, dann oft schlecht, sodass es ein weiteres mal zur Reperatur muss. (Siehe c't Leserumfrage Support bei Notebookherstellern)

  7. Welche komponenten? #38
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Nova's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 180
    Mainboard:
    ASUS A8n-Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair Twinx 4x512mb CL2
    Festplatte:
    2x Maxtor à 300GB
    Grafikkarte:
    Pny 8800gt
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake
    Netzteil:
    Be Quiet 600 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    XP Prof
    Laufwerke:
    Nec 2500a & 4571
    Sonstiges:
    TV karte Hauppauge

    Standard

    danke für eure antworten!
    habt mir sehr geholfen! jetzt weiß ich zumindest woran ich achten sollte.
    nochmals :cb :cb :co

  8. Welche komponenten? #39
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    von den displays her ist vaio mit der onxy black technologie anderen herstellern weit vorraus. war erst heut wieder in einem jener beliebten "medienfachmärkten" um mich ein bißchen umzusehn. die bildqualität bei vaio notebooks mit onxy black technologie ist einfach einzigartig.


Welche komponenten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.