Welcher Arbeitsspeicher für ZV5485EA HP Pavillion

Diskutiere Welcher Arbeitsspeicher für ZV5485EA HP Pavillion im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Habe mir 2 GB von den MDT bestellt Laptop renn jetzt wieder. cu nobsy...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welcher Arbeitsspeicher für ZV5485EA HP Pavillion #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nobsy

    Mein System
    nobsy's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme X6800
    Mainboard:
    ASUS Striker Extreme
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill 2x F2-6400PHU2-2GBHZ CL4-4-4-12 1T 800Mhz 2,0V
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB mit 2x Silentmaxx HD-Silencer Rev.2
    Grafikkarte:
    2x Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Terratec Aureon Space
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker 830 Evolution Black mit 8x12mm LED Lüfter blau
    Netzteil:
    Be Quiet Dark Power Pro 750W
    Betriebssystem:
    XP

    Standard

    Habe mir 2 GB von den MDT bestellt Laptop renn jetzt wieder.

    cu nobsy

  2. Standard

    Hallo nobsy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Arbeitsspeicher für ZV5485EA HP Pavillion #10
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    hi, wollte jetz keinen neuen thread eröffnen...
    ich habe vor ner woche ein altes HP Pavillin ZE4400 geschenkt bekommen. leider nur mit 256mb ram. nun hab ich mir einen 1024mb MDT riegel gekauft. einen der sowohl pc2700 als auch pc2100 kann. (der alte ram war pc2100)
    heute hab ich den speicher nun bekommen, aber er wird nicht erkannt. wenn ich nur den 1024er riegel einbaue schalten sich das notebook nach etwa 2-3 sekunden wieder ab und startet immer wieder neu, immer das gleiche. wenn ich den alten und den neuen speicher einbaue fährt es ganz normal hoch, allerdings ohne die 1024mb mehr zu erkennen.
    es scheitn also fast so dass der neue speicher nicht erkannt wird. könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?
    ich hab mir schon überlegt dass vielleicht das höchste was pro riegel möglich ist 512mb ist. (das würde erklären wieso auf der homepage steht "maximal 1gb ram" und wieso mein 1gm-riegel aber nicht erkannt wird. vielleicht kann man also höchstens zwei 512mb-riegel verbauen?!?)

    bitte helft mir!


Welcher Arbeitsspeicher für ZV5485EA HP Pavillion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.