Welches Betriebsystem für 1.2 Gb Festplatte?

Diskutiere Welches Betriebsystem für 1.2 Gb Festplatte? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hi Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte sehr viel mit anderen dingen zu tun. In den Labtop noch einen passenden speicheriegel einzubauen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Welches Betriebsystem für 1.2 Gb Festplatte? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte sehr viel mit anderen dingen zu tun.
    In den Labtop noch einen passenden speicheriegel einzubauen bei den Preisen finde ich läscherlich und überzeugt bin ich auch nicht davon, das er dann mein mp3 ruckelfrei abspielt. Es sei denn jemand sagt mir wo ich so einen Speicherriegel günstig herbekomme. Weis nicht mal was fürn Typ da rein muss.

  2. Standard

    Hallo SuperUser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Betriebsystem für 1.2 Gb Festplatte? #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nachtrag

    LOL und ich weis nicht mal wie man den Laptob überhaupt aufbekommt obwohl ich jede schraube rausgenommen habe die mir möglich war rauszutrehen..

  4. Welches Betriebsystem für 1.2 Gb Festplatte? #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also ich glaub, das Problem befindet sich außerhalb des Rechners... Wie offenbar auch bei der Benutzung des Edit-Buttons...
    Denn meinen 220CS hab ich schon mal komplett zerlegt gehabt... Und mp3s sind übrigens überhaupt kein Problem für den!

  5. Welches Betriebsystem für 1.2 Gb Festplatte? #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Man kann mal probieren eine Minislack-Distro auf dem Rechner zum laufen zu bringen, m an muss wohl einiges an arebit investieren und das System abspecken (Xfrce raus und die applicationen dafür), aber man erhält ein stabiles System, dass fast auf jeder HW läuft (habe das selber auf einem NB mit 133 Mhz und 32 MB RAM laufen).
    Als WIndowmanager empfiehlt sich TWM (braucht kaum Speicher und Rechenzeit)
    Eine Netzwerkkarte und ein Breitbandanschluss empfiehlt sich zudem als möglichkeit für einfache änderungen.
    Ich habe dann noch abiword installiert (was nicht wirklich eine gute Idee war)
    XMMS (als Musikplayer für Filme lohnt sich kein player, das sieht alles aus wie eine DIA-Show)
    Zudem noch eine Wireless-Karte von Netgear (man muss den Treiber selber kompilieren und die Dateien vorher minimal abändern)
    NOch Kismet und oder Airsnort und voila ein NB mit ohne aktuelle HW das aber taugt für Wardriving ;)
    Ach ja als Browser nutze ich Dillo und Lynx (sind beide nicht komatibel zu flash usw, aber sind sehr schnell)
    Mit der 40 GB USB-Platte kann ich mit dem Teil gut in der Uni "arbeiten".

    MP3's sind übrigens gar kein Ding die laufen nicht anders als sonst wo auch ;)
    Hoffe das hilft weiter über Resonanz würde ich mich sehr freuen euer Newbie
    foenz


Welches Betriebsystem für 1.2 Gb Festplatte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.