Welches von den dreien würdet ihr nehmen??

Diskutiere Welches von den dreien würdet ihr nehmen?? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Wer mit der Display Qualität eines Acer leben kann und dem das nichts ausmacht, der kann aufgrund der Ausstattung immer zugreifen! Aber für hat Acer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Welches von den dreien würdet ihr nehmen?? #9
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wer mit der Display Qualität eines Acer leben kann und dem das nichts ausmacht, der kann aufgrund der Ausstattung immer zugreifen! Aber für hat Acer als Hersteller ähnlichen Touch wie Gericom. Viele Ausstattung und wenig Qualität!
    Zu deiner Auswahl: Ob du nun das Centrino oder das DTR nimmst kommt auf den Einsatzbereich an. Wenn das Notebook nur daheim stehen soll bist mit dem DTR deutlich besser bedient. Allerdings ist da natürlich nicht viel mit Mobilität!

  2. Standard

    Hallo Soisses,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches von den dreien würdet ihr nehmen?? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nummer 3 (acer)

  4. Welches von den dreien würdet ihr nehmen?? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Danke fuer info.
    Ich fuer meinen Teil muss es nur zeitweilig bewegen (vom Urlaub auf's schiff und zwei monate zurueck). Werde mir also wohl den DTR kaufen.
    Gruss easy39rider :cb

  5. Welches von den dreien würdet ihr nehmen?? #12
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    was ist dtr

  6. Welches von den dreien würdet ihr nehmen?? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was ist eigentlich an den acer displays schlecht?

  7. Welches von den dreien würdet ihr nehmen?? #14
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich weiss nicht was an den Acer Displays schlecht sein soll.
    Ich habe einen Acer TFT und ein Freund ein Acer Notebook!
    Alles super (für sein Alter ---> TFT)! :bj

  8. Welches von den dreien würdet ihr nehmen?? #15
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    DTR = Desktop Replacement
    Ein Notebook, dass dafür gedacht ist, dass es zu Hause auf dem Schreibtisch steht und den Desktop Rechner ersetzt! Kurze Akkulaufzeit, aber mehr Prozessorleistung!

    Zu den Displays: Also ich finde Acer Display immer relativ ungleichmäßig ausgeleuchtet und nicht sehr lichtstark. Aber wie gesagt, solche Eindrücke sind natürlich subjektiv! Wer dies nicht als störend empfindet, der kann zum Acer greifen!

  9. Welches von den dreien würdet ihr nehmen?? #16
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@30. März 2004, 14:32
    DTR = Desktop Replacement
    Ein Notebook, dass dafür gedacht ist, dass es zu Hause auf dem Schreibtisch steht und den Desktop Rechner ersetzt! Kurze Akkulaufzeit, aber mehr Prozessorleistung!
    Dann weiss ich wie ich jetzt immer diese 3 GHz "Laptops" beschimpfen kann! :2 :cb


Welches von den dreien würdet ihr nehmen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.