welches notebook?!

Diskutiere welches notebook?! im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; hi welches notebook könnt ihr mir empfehlen? preis ist zweitrangig!!!! cool wäre centrino und WLAN! und radeon grafik ddr ram dvd brenner muss nicht sein! ...



 
  1. welches notebook?! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi

    welches notebook könnt ihr mir empfehlen?
    preis ist zweitrangig!!!!
    cool wäre centrino und WLAN!
    und radeon grafik
    ddr ram
    dvd brenner muss nicht sein!
    cool wäre ein magnesium gehäuse oder alu oder metall halt!
    DÜNN IST GANZ WICHTIG! leicht wäre auch nicht schlecht!

    bin auf eure tips gespannt!
    wie gesagt preis iss erstmal worscht!!!

    ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welches notebook?! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wo bleiben die Antworten ? Bin auch schon gespannt da ich mir auch eins kaufen möchte !

  4. welches notebook?! #3
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Ein schön flaches Centrino Notebook is das Samsung X10, leider keine Radeon drinne. Der Laptop bei Plus am Donnerstag ist auch sehr Preiswert gewesen( AMD 2400+, Radeon, DVD-R Brenner). Und wenn Geld keine Rolle spielt schau mal in den MediMarkt Flyer. Gleich auf der Front Seite ist ein P4 3Ghz Mobile mit DVD Brenner und Radeon 9600. Wenn du ein Preiswerteres Notebook sucht schau auf der Rückseite das Oberste. Gericom Hummer irgendwas. Hat einen guten CPU+Grafikkarte+viel RAM+genug HDD Platz und ist dazu mit 1199 Euro Preiswert.

  5. welches notebook?! #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich mag keine gericom
    isch will sony toshiba samsung oder hp oder sowas....

    grüsse

    ella

  6. welches notebook?! #5
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Denn schau dir doch mal das Samsung X10 an. Sehr Flaches Teil und leicht. Leider nicht meine Preiliga. Von Sony, Toshiba oder HP hab ich keine Ahnung, da die Preise für mich unverständlich (hoch) sind. Bei Gericom bekommt man bessere Ausstattung bei geringerem Preis.

  7. welches notebook?! #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich habe mich jetzt für dieses Laptop entschieden.

    Für mich waren Bauhöhe und Gewicht des Notebooks kein entscheidendes Kaufkriterium.

    Bisher bin ich sehr zufrieden damit.


welches notebook?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.