Welches Notebook?

Diskutiere Welches Notebook? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo Ich steh vor der Qual der Wahl. Ich suche nun schon seit Wochen das passende Notebook für mich. Ich werde das Notebook vorallem für ...



 
  1. Welches Notebook? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Welches Notebook?

    Hallo

    Ich steh vor der Qual der Wahl. Ich suche nun schon seit Wochen das passende Notebook für mich. Ich werde das Notebook vorallem für Grafik (Photoshop, Illustrator, Indesign), Office und ab und zu mal für ein Game (Battlefield 2 uä)benutzen. Jedoch soll es kein Game-Notebook sein, da ich sowieso ne Konsole rumstehen habe...

    Welcher dieser Notebook würdet ihr mir empfehlen?

    Am liebsten einen von oben, da nach unten immer teurer...


    HP Compaq 8710p, Core 2 Duo T7500, 17" WSXGA+, 2GB, Vista
    ProdukteDetails2

    HP Compaq 8510w, Core 2 Duo T7500, 15.4" WSXGA+, Vista
    ProdukteDetails2


    Toshiba Satellite P100-248 T7200, 17" WSXGA+, GF 7900GS
    ProdukteDetails2

    Asus G1S-AK005C, C2D T7500, 15.4" WSXGA+, GeForce 8600M GT
    ProdukteDetails2

    Asus G2S-7T078C, Core 2 Duo T7500, 17" WUXGA, GF 8600M
    ProdukteDetails2

    Grüsse
    Christian

  2. Standard

    Hallo chris6680,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Notebook? #2
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wenn dir auch etwas gebrauchtes recht wäre, würde schon ein Amilo M3438G für deine Vorhaben reichen. Großes Display, flott genug für BF 2 und dank 2 Gigs RAM und Möglichkeit auf RAID-0 auch für große Dateien zu haben. Ob die vergleichbar kleine CPU da ein Problem bei der Bildbearbeitung ist kann ich allerdings nicht sagen.

    Gäb's schon ab 500 €....


Welches Notebook?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.