WLAN Averatec 5120 aktivieren

Diskutiere WLAN Averatec 5120 aktivieren im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Hallo, ich möchte den WLAN bei meinem AVERATEC 5120 aktivieren. Mir fehlt dazu der "5120 series WLAN shortcut key update". Leider ist dieser nicht mehr ...



 
  1. WLAN Averatec 5120 aktivieren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard WLAN Averatec 5120 aktivieren

    Hallo,

    ich möchte den WLAN bei meinem AVERATEC 5120 aktivieren. Mir fehlt dazu der "5120 series WLAN shortcut key update". Leider ist dieser nicht mehr auf der Homepage aufzufinden.

    Mein Problem ist folgendes: nach der INstalllation von XP kann ich nicht ohne Weiteres WLAN aktivieren. Ein Betätigen des Knopfes auf der Shortcut - Leiste ist leider ohne Folgen. Ich müsste das o.g. update durchführen.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    vielen dank und schöne grüße

    michael

  2. Standard

    Hallo michel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN Averatec 5120 aktivieren #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Reden

    Hi!
    Hier müsstest du den Treiber finden: http://www.averatec.de/service/5100_down.htm



    -edit-: Sorry hab mich versehen!


WLAN Averatec 5120 aktivieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

5120 series wlan shortcut key update

averatec 5120 treiber

averatec5120 bios update
averatec 5120 series wlan shortcut key update
wlan averatec
averatec wlan shortcut key update
wlan averatec 5120
http://www.averatec.de/service/5100_down.htm
avertec 5100 hotkey w lan
5120 series WLAN shortcut key update
bios update averatec5120
averatec5120 wlan shortcut

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.