WLAN Karte fürs Notebook gesucht, aber welche (PCMCIA)?

Diskutiere WLAN Karte fürs Notebook gesucht, aber welche (PCMCIA)? im Notebook & Laptop Forum im Bereich Mobile Computer; Zitat von Jeck-G USB-Sticks sind doch kleiner und da wäre doch weniger Platz für eine vernünftige (eingebaute) Antenne, oder? Hatte aber noch nicht die Gelegenheit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. WLAN Karte fürs Notebook gesucht, aber welche (PCMCIA)? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    USB-Sticks sind doch kleiner und da wäre doch weniger Platz für eine vernünftige (eingebaute) Antenne, oder? Hatte aber noch nicht die Gelegenheit gehabt, in eine PCMCIA-Karte reinzuschauen.
    Dann mach das mal, 70% Schnittstelle...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN Karte fürs Notebook gesucht, aber welche (PCMCIA)? #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich hatte mir nun im PC laden eine Netgear PCMCIA Karte gekauft. Die hatte in Tests gut abgeschnitten und auch so habe ich nur posiive Berichte gelesen bzw. vom PC laden meines Vertrauens gehört...Nun habe ich das Teil seit ca. 2 Wochen drinne und stelle fest, dass sich die Karte ständig neu verbindet...Sprich trotz guter Signalqualität verliert die Karte alle 5 Minuten die Verbindung und stellt eine neue her...Die Router Konfig habe ich soweit gecheckt aber nichts gefunden. Diese sollte soweit in Ordnung sein. Woran kann das noch liegen? Hat die Karte vielleicht einen Weg?

  4. WLAN Karte fürs Notebook gesucht, aber welche (PCMCIA)? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Beobachte die Verbindung eine Weile mit NetStumbler, vielleicht befindet sich Dein Laptop im "Funkschatten".

  5. WLAN Karte fürs Notebook gesucht, aber welche (PCMCIA)? #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    werd ich mal machen...aber das wäre der Hit, da zwischen Router und Laptop ca. 4 Meter liegen. Der Router ist direkt im Zimmer nebenan...aber werd ich mal gucken...


WLAN Karte fürs Notebook gesucht, aber welche (PCMCIA)?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acer zl 1 netzwerkcontroller

acer travelmate 2300 pcmcia karte wlan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.