1 Jahr nach dem Terror

Diskutiere 1 Jahr nach dem Terror im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich denke die Sache mit Saddam wird aufgebauscht.Der nette Herr Bush muß halt irgendwas tun um vor seinem Volk nicht als Nille dazustehen.Also wird mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. 1 Jahr nach dem Terror #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich denke die Sache mit Saddam wird aufgebauscht.Der nette Herr Bush muß halt irgendwas tun um vor seinem Volk nicht als Nille dazustehen.Also wird mal schnell der Irak überfallen.In erster Linie geht es den GI`s doch nur darum das Öl in der Region unter die eigene Kontrolle zu bekommen.Was hat die USA denn schon von Saddam zu befürchten.Ich denke außerdem nicht,daß dafür ein groß angelegter Krieg nötig wäre.Man könnte sicherlich Saddam entweder vom Volk stürzen lassen oder aber in einer Art Geheimeinsatz umbringen.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1 Jahr nach dem Terror #18
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo,

    Ich stimm Schorni insofern zu das es Amerika wohl eher um das Öl geht.
    Konflikte sind immer mit Macht und Besitzneid verbunden.
    Aber was mich fasziniert ist die tatsache das Ihr das töten und den Krieg überhaupt als Alternative seht.
    Ich meine Ihr heißt das bei den Amerikanern gut was Ihr bei Saddam verurteilt.
    Wen bedroht er den?
    Bestimmt nicht die westliche Zivilisation. Zumindest nicht mehr als mind. noch ein weiteres dutzend Staaten in der Region.
    Er führt keinen offenen Krieg gegen uns und der Irak ist ein souveräner Staat. Egal was der erstmal macht, das was Amerika hier veranstaltet ist ein offener Krieg. Und ich denke es steht nicht in denen ihrer Macht das zu entscheiden!
    Wie gesagt, egal ob Krieg oder Geheimeinsatz, ich möchte dafür kein Soldatenleben opfern. Es währen all die Bemühungen umsonst.
    Man sollte lieber überlegen ob wir nicht was falsch gemacht haben.
    Wer hat sich den immer eingemischt? Wer hat denn schon in den Kreuzügen versucht seinen Glauben und seine Politik zu verbreiten?
    Hass der sich über Jahrzehnte aufgebaut hat kann man bestimmt nicht wegbomben.

    Mfg Larac

  4. 1 Jahr nach dem Terror #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist ja Blödsinn...die Amis wollen nicht den Irak einnehmen und ihr Land vergrössern......schonmal was von der Uno gehört ? Die fallen da doch nich ein...und klauen das Öl.....

    Ich glaub nicht das man das immer schwarz/weiss sehen kann,...

    Und der Irak ist kein super liebes Land...sondern eine Diktatur...und das das Waffenpotential dieses grössenwahnsinnigen ausreicht um einen ernsthaften Krieg mit jedem Staat in der Welt zuführen ist ja wohl auch klar...

    Meint ihr die Amis hätten Hussein nicht schon längst erledigen lassen wenn sie an ihn ran kämen ?

    Persönlich denke ich auch das man auf Terror nicht mit Krieg reagieren sollte aber ich seh da keinen anderen Weg...

    Der Irak ist ein Land dessen Macht und Gefahr niemand wirklich einschätzen kann....und Bin Laden hat gezeigt zuwas eine Untergrundterrororganisation fähig ist, ich hab keine Lust zu warten bis der Irak irgendwann zeigt was er kann.......

  5. 1 Jahr nach dem Terror #20
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Das Thema ist mir zu umfangreich, da halt ich mich raus, aber ne Losung hab isch trotzdem

    "GIVE PEACE A CHANCE"


    MFG Matusch :bj

  6. 1 Jahr nach dem Terror #21
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Matusch,da muß ich dir vollkommen recht geben.Ich sage doch auch man soll mal schön aufhören Weltpolizei zu spielen.Was hat Saddam denn verbrochen ? Wenn er in seinem Land irgendwelche Giftgasbomben auf die Kurden wirft geht das die Amys garnix an,zumindest nicht in der Art und Weise,daß man dann einen Krieg führen muß.Ich könnte noch einen Haufen Staaten aufzählen wo es nicht anders ist aber die Amys tun nix.Es sei z.B. daran erinnert,daß in Namibia die Weißen Farmer von der Regierung enteignet werden usw. Aber was tun die Amys ? Nix !! Da gibt es nämlich nix zu holen.George Bush kann doch nur nicht damit leben,daß sein Vater es nicht geschafft hat Saddam zu stürzen.Ich denke mir sowieso das der Bush eine Marionette für den Vater ist.Der Vater sagt was zu tun ist und Sohnemann macht es dann. :ab

  7. 1 Jahr nach dem Terror #22
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo,

    @AMD4ever

    also,... ich weiß ja nicht was Du da aus meinem Text rausgelesen hast aber erstens will Amerika bestimmt nicht sein Land vergrößern. aber sie haben auch kein recht die Weltpolizei zu spielen.
    Der Irak ist auch kein Super liebes Land. Doch auch das gibt uns nicht das recht Sie in die Steinzeit zu Bomben.
    Die Amis hätten schon im Irak-Kuwait-Krieg die Chance gehabt Hussein zu Stürzen. Sie haben es nicht gemacht, warum wohl?
    Es gibt auch einen unterschied zwischen Bin Laden und Hussein. Bin Laden ist ein Terrorist, Hussein beherrscht (noch) ein Land. Er hat ungleich mehr zu verlieren, aber er wird auch nicht einfach klein beigeben.
    Und wenn Du lust hast, dann meld dich beim Kreiswehrersatzamt.
    Die suchen ja bekanntlich Händeringend nach Soldaten die sich in jedes Krisengebiet schicken lassen wo Sie nichts zu suchen haben.

    Mfg Larac


1 Jahr nach dem Terror

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.