1 Jahr nach dem Terror

Diskutiere 1 Jahr nach dem Terror im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leute,heute jährt sich ja bekannterweise der Tag an dem die Welt in ihren Grundfesten erschüttert wurde.Und was hat sich seitdem geändert ? Nix ! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. 1 Jahr nach dem Terror #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,heute jährt sich ja bekannterweise der Tag an dem die Welt in ihren Grundfesten erschüttert wurde.Und was hat sich seitdem geändert ? Nix ! Die USA spielen immernoch Weltpolizei und den vermeintlichen Attentäter haben sie immer noch nicht bekommen.Nun will man sich schon wieder in eine neue Schlacht stürzen und Saddam Hussein stürzen.Die Amis lernen es echt nie,so macht man sich Feinde in der ganzen Welt und wundert sich wenn sich solche üblen Dinge abspielen,wie es vor einem Jahr geschah.
    Wie heißt es so schön " Wer Wind sät wird Sturm ernten".Was sagt ihr so zu dem Thema,z.B. Außenpolitik der Amerikaner ? Würde mich mal interessieren ob ihr das gutheißt oder nicht. :aa

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1 Jahr nach dem Terror #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was haben die 2801 Toten des WTC mit der Aussenpolitik der US-Regierung zu tun? Welchen Einfluss hast DU persönlich auf die Aussenpolitik der Bundesrepublik? Was vor einem Jahr geschehen ist war ein Verbrechen, das durch nix zu rechtfertigen ist.

  4. 1 Jahr nach dem Terror #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich kann Schorni schon verstehen. Die USA spielen wirklich seit Jahrzehnten die Weltpolizei und meinen sie seien die Größten. Das man dadurch Feinde gewinnt, ist wohl logisch. Der 11. September war zwar ein Verbrechen, aber ich denke auch, dass die USA ein wenig Schuld selber tragen.



    Last edited by Martin at 11. Sep 2002, 22:42

  5. 1 Jahr nach dem Terror #4
    another guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    gegenfrage:

    was haben die zu tausenden getöteten taliban, die zu zehntausenden getöteten vietnamesen und die zu millionen getöteten/verhungerten kinder in der dritten welt mit amerikanischer aussenpolitik zu tun?

    ps: denk mal über die verhältnismäßigkeit des medieninteresses nach!

  6. 1 Jahr nach dem Terror #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Anm. zum 11. September

    Leute...

    Sich darüber zu streiten, wer im Recht ist und wer nicht, macht mich ehrlich gesagt traurig :az, vielmehr solltet Ihr den Opfern gedenken, egal welcher Meinung man nun ist!

    Ich finde, egal welche politischen oder religiösen "Probleme" es gibt, es rechtfertigt in keiner Weise die vielen Opfer, egal auf welcher "Seite"!!!

    Ich bin einfach der Ansicht, dass ALLE Parteien in diesem Krieg einen Fehler nach dem anderen machen. Das Hau-Drauf Prinzip eben... Gewalt wird mit Gewalt vergolten, darauf folgt noch mehr Gewalt... und im Endeffekt leiden die darunter, die damit gar nichts zu tun haben / haben wollen!!!

    Zur Politik gibts nicht viel zu sagen... man ist offenbar noch immer nicht zivilisiert genug, um auf Gewalt und Zerstörung zu verzichten, man hat nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt...

  7. 1 Jahr nach dem Terror #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    SONIC genau deiner Meinung bin ich auch. Wollte mit dem Eintrag davor nur mal meine Position zu diesem Thema kundtun. ;)

  8. 1 Jahr nach dem Terror #7
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    Mir Ehrlich gesagt Sch... Egal, denn die Welt dreht sich nach wie vor im Kreis, und wenn einer von uns den ***** hochlegt , fragt auch niemand danach, in diesem Sinne... Life goes on. :af

  9. 1 Jahr nach dem Terror #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie SONIC schong gesagt hat - wenn man weiterhin Gewalt mir Gegengewalt kontert, solange sich die USA weiterhin an ihre "Kalter-Krieg" Strategie halten, solgange der Glauben weiterhin Leute dazu treibt für ihn zu sterben und alles zu tun was "er" verlangt - solange wird es immer wieder neue 11.September geben.


1 Jahr nach dem Terror

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.