"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Diskutiere "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. Bei BI Amping, werden Hoch/Mittel und der Bass separat angesteuert. Idealfall........ 1 Verstärker der nur den Subwoofer antreibt, und der 2 Verstärker treibe die ...



 
  1. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #809
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei BI Amping, werden Hoch/Mittel und der Bass separat angesteuert.

    Idealfall........


    1 Verstärker der nur den Subwoofer antreibt, und der 2 Verstärker treibe die Hoch/Mittel-Töner an.

    Die Lautsprecher müssen dafür hinten dann 4 Anschlüsse haben, statt 2 Anschlüsse. Die unteren für den Tieftonbereich, und die öberen für die Mittel/Hohen Bereich. Im Std Betrieb sind sie gebrückt, falls man sie nur mit einem Verstärker betrieben will, der dann alle Tonbereiche versorgt.

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #810
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Lächeln

    Passt zwar eigentlich nicht 100% hier rein, aber ich werd deshalb keinen neuen Thread aufmachen.

    Schaut also, was mir umgetauscht wurde und weshalb meine brave G400 endlich wieder in den vorübergehenden Ruhestand gehen kann...


    Mein Schaaaaaaaaaaaaatzzzz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #811
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Passt zwar eigentlich nicht 100% hier rein, aber ich werd deshalb keinen neuen Thread aufmachen.

    Schaut also, was mir umgetauscht wurde und weshalb meine brave G400 endlich wieder in den vorübergehenden Ruhestand gehen kann...


    Mein Schaaaaaaaaaaaaatzzzz

    Na da hat doch jemand meine Karte geklaut , aber wozu habe ich noch ne G550DH als Ersatz.

    Wie hoch geht die den, meine packt max 420/1140 stabil... den Lüfter habe ich mit der neusten Version vom Rivatuner runterregeln lassen.

  5. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #812
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard



    Bin ja mal gespannt, wie viele "Bush-Anhänger" mir eins in die Fresse hauen werden =).

    MfG
    Iopodx

  6. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #813
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    @ Ipodox: Des hab ich auch ^^

  7. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #814
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenn das nur mal nicht so alt wäre- und so unaktuell (also lang nicht mehr aktualisiert)

  8. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #815
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Die besagte WD1500ADFD ? - wobei ein Kaufgrund die Speed wäre, und das sie leiser ist, als ihre alten Vörgänger.
    Jepp, die sind es...nun, leiser kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen Raptoren nie hatte...;-/...allerdings sind die hier wirklich garnicht zu hören. Habe sie allerdings auch in einem Käfig eingebaut damit sie entsprechend gekühlt werden, und der dämmt auch noch zusätzlich. Will aber eh bald mal zusehen, das ich nen komplett WaKü gekühlten PC erhalte...auch die Platten...dann könnte es noch leiser werden und ich höre vielleicht die Platten wieder....;-)...derzeit bei 3 Lüftern ist allerdings wirklich Ruhe....sogar, wenn unter LinuX das komische FIND-Script rennt...

  9. "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" #816
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    heute kam meine neue Seagate ST3120026AS an !
    Ich sags euch, ein Top teil ...

    Da hat man richtig den Performance unterschied von meiner alten Maxtor HDD (5400 U/Min & 2MB Cach) zu der Seagate gemerkt ..


"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spark 765a

cayin 765

rammstein heckscheibenaufkleber
energizer double barrel
daniels outlet bornheim forum
Brita Edition inurl:thread
technium marco polo forum
bei meiner maxtor 6y160p0 hat sich der dateityp
1291 heckscheibeautoaufkleber
desert eagle joule 16000
original nepal mit seide bauhaus
sony dtc-a9
das schicksal der zwerge limited edition
2gbhz pretested
probleme mit fantec db-35us
technicum 6061 marco polo
spark amp 765
nummern import omnipcx
gleitfilz

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.